PILOT POWER 2CT
Der bekannte und viel umjubelte Supersportreifen Michelin Pilot Power bekommt Gesellschaft: den Michelin Pilot Power 2CT.
2CT steht für Zwei-Komponenten-Technologie (Two-Compound-Technology), eine im MotoGP entwickelte und mit dem Weltmeistertitel von Valentino Rossi gekrönte Innovation aus dem Hause Michelin, die nun die Straße erobert.
Die Zwei-Komponenten-Technologie verwirklicht den Traum eines jeden Motorradfahrers: eine weiche Gummimischung im Schulterbereich der Lauffläche für perfekten Grip und eine härtere in der Mitte, um die Leistung optimal auf die Straße zu übertragen.
Alle wichtigen Infos finden Sie im Pilot Power 2CT Prospekt (PDF 500 KB) und in Kürze auch auf unseren neuen Internetseiten.
Für den Pilot Power 2CT gibt es bereits zahlreiche Freigaben (nur relevant für in Deutschland zugelassene Motorräder), die Sie im Reifenkompass downloaden können.
Einschränkung BMW R 1200 S ab 2006 mit 6,00 Zoll Felge
Bis Reifengröße 190/50 ZR17
BATTLAX-BT-46
TOURING MOTORRADREIFEN
Weiterentwicklung einer Legende mit moderner Technologie
Verbesserung in allen Bereichen - auch auf nasser Straße
Gleichmäßiger Verschleiß
BATTLAX-T31
TOURING MOTORRADREIFEN
Die Besonderheiten des neuen Battlax Sport Touring T31 liegen in der verbesserten Performance bei Nässe und dem maximalen Kontaktgefu¨hl zur Straße. So kann sich der Fahrer bei jedem Wetter sicherer fu¨hlen und gleichzeitig den Spaß und den Nervenkitzel der Ausfahrt genießen.
Bridgestone setzt beim Vorderreifen die fortschrittliche NanoPro-Tech™-Technologie ein, die fu¨r einen erhöhten Silica-Anteil auf molekularer Ebene in der Gummimischung sorgt. Damit verbessert sich nicht nur die Flexibilität des Gummis, auch die Haftung auf unterschiedlichsten Oberflächen sowie bei Nässe und niedrigen Temperaturen steigt.
Beim Hinterreifen kommt eine 3LC Gummimischung mit einer Cap- and Base-Struktur zum Tragen: Die weichere äußere Gummimischung verleiht herausragende Haftung, die innere Mischung ist stabiler und gibt dem Reifen optimale Steifigkeit.
Das Laufflächenprofil des T31 ist im Schulterbereich mit einer höheren Anzahl an Profilrillen versehen, wodurch Wasser besser abgeleitet werden kann. Im mittleren Bereich des Hinterreifens finden sich nur wenige Rillen. Das garantiert Stabilität, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Die Kontaktfläche ist zudem um bis zu 7 Prozent größer, was vor allem bei Kurvenfahrten ein Plus an Sicherheit bietet.
Battlax s23
Sport MOTORRADREIFEN
Hervorragende Kurvengeschwindigkeiten. Überzeugende Haftung in Schräglage.
4 % schnellere Rundenzeiten auf nasser Strecke
Um 3% verkürzter Bremsweg auf nasser Strecke
8 % mehr Laufleistung
Die neue Referenz im Hypersport Segment.
PILOT POWER 2CT
Der bekannte und viel umjubelte Supersportreifen Michelin Pilot Power bekommt Gesellschaft: den Michelin Pilot Power 2CT.
2CT steht für Zwei-Komponenten-Technologie (Two-Compound-Technology), eine im MotoGP entwickelte und mit dem Weltmeistertitel von Valentino Rossi gekrönte Innovation aus dem Hause Michelin, die nun die Straße erobert.
Die Zwei-Komponenten-Technologie verwirklicht den Traum eines jeden Motorradfahrers: eine weiche Gummimischung im Schulterbereich der Lauffläche für perfekten Grip und eine härtere in der Mitte, um die Leistung optimal auf die Straße zu übertragen.
Alle wichtigen Infos finden Sie im Pilot Power 2CT Prospekt (PDF 500 KB) und in Kürze auch auf unseren neuen Internetseiten.
Für den Pilot Power 2CT gibt es bereits zahlreiche Freigaben (nur relevant für in Deutschland zugelassene Motorräder), die Sie im Reifenkompass downloaden können.
Einschränkung BMW R 1200 S ab 2006 mit 6,00 Zoll Felge
Bis Reifengröße 190/50 ZR17
Mit dem Kompressor AirMan Tour können Sie Motorrad- und Fahrradreifen aufpumpen.Zusätzlich zu seinem praktischen, tragbaren und leichten Design ermöglicht sein Hochleistungs-Luftkompressor das schnelle Aufpumpen von Reifen.Ausstattung:- 12V-Normstecker für den Zigarettenanzünder- Integrierte Reifendruckanzeige in psi und bar- Adapter für Fahrradreifen, Bälle und andere aufblasbare Gegenstände- Stoffbeutel zum Verstauen- Mit 3,40 m langem Kabel- Leistung max. 5 barMaße Kompressor (HxBxT): ca. 152 x 120 x 60 mmLeistungsbeispiele:4,0 bar in 1 Minute (z.B. Fahrradreifen)2,5 bar in 4 Minuten (z.B. Motorrad, Reifenvolumen ca. 15 Liter)2,5 bar in 6,5 Minuten (z.B. Kleinwagen, Reifenvolumen ca. 25 Liter)2,5 bar in 8,5 Minuten (z.B. Mittelklassewagen, Reifenvolumen ca. 36 Liter)
Lithium-Ionen-Batterien von JMT
Frisches modernes Design und Hightech für Ihr Motorrad.
Spacer (S)
Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.
Waterproof (W)
Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.
Indicator (I)
Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgestattet.
Einfach auf den Test Button drücken. die rote digitale Anzeige zeigt die aktuelle Spannung an.
Spätestens, wenn die Spannung unter 12,9 V liegt, muss die Batterie geladen werden.
Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.
Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien:
- ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
- unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
- in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
- enthält keine Schwermetalle
- ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
- Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich
- sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
- auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
- sichere Technik und hohe Lebensdauer
Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte.
Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.
Die Verwendung eines Ladegeräts mit einer Spannung von mehr als 14,9 V zum Laden einer tiefentladenen Batterie mit weniger als 9,6 V ist nicht erlaubt.
Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.
Technik
JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung.
Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren.
Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.
- 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie
- Ladestrom empfohlen 2A
- maximaler Ladestrom für Schnellladung 20A
Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit:
YTZ10S
YT12B-BS
YT14B-BS
YX14AH-BS
YB10A-A2
YB12A-A
YB12A-B
YB12B-B2
YB12C-A
YB14-A2
YB14-B2
YB14A-A1
YB14A-A2
12N12A-4A-1
Ersetzt:
HJT12B-FP,
HJTZ10S-FP,
HJB12-FP,
HJTX14AH-FP
Von der G 650 X bekanntes und bewährtes modulares System basierend auf Handschutzbügel, mit 3 Ausbaustufen.
Wirkungsvoller Schutz für Hände und Armaturen im Gelände, vor Büschen, Sträuchern, aufgewirbelten Steinen und bei Stürzen.
Effektiver Wind- und Wetterschutz vor allem beim großen Handschutz in Verbindung mit Aufsatzspoiler.
Leichte Montage / Demontage.
Bei diesem Angebot handelt es sich um die Kunststoffschalen. Die Metallbügel müssen separat bestellt werden.
Artikelbeschreibung:
original BMW Werkstattausrüstung
Inhalt 50 ml
29,49 €/100 ml (Grundpreisangabe nach §2 deutscher Preisangabenverordnung (PAngV) für den Verkauf in Deutschland)
Sicherheitdatenblatt auf Anfrage erhältlich
Kann allergische Reaktionen hervorrufen
Nur für gewerbliche Anwender / Fachleute
BMW Schmierstoff Schmierfett Straburags für
Kardan Fußrastengelenke Schaltungsteile
Artikelbeschreibung:
original BMW Werkstattausrüstung
wird seit vielen Jahren für z.B. Kardanwellen, Steckverbindungen, Gelenke verwendet
stark haftend
guter Korrosionsschutz
vermeidet Tribokorrosion (kombinierte Wirkung von Korrosion und Verschleiß)
wasserbesrändig - auch unter Freiwetterbedingungen
Freigabe der Knorr Bremse N
(12006-1.23 Produktinfo beachten)
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich
enthält Pin-2(3)-en. Kann Allergische Reaktionen hervorrufen
Inhalt 50g
39,90 €/100g (Grundpreisangabe nach §2 deutscher Preisangabenverordnung (PAngV) für den Verkauf in Deutschland)
SR Sintermetall Rennbremsbelag für Vorne
Dies ist ein Material, das unter allen Betriebsbedingungen sehr stabil bleibt.
Mit einer hohen Bremsleistung im heißen Zustand und einem guten Reibungskoeffizienten im kalten Zustand ist es auch für den schnellen Straßeneinsatz geeignet und somit ideal für Motorräder, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eingesetzt werden.
Standard Belag
Organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
Für Vorder und Hinterachse geeignet .
EBC X/XC Serie - Vollschwimmende Bremsscheiben für das Vorderrad
Diese Bremsscheiben ersetzen viele der LS (Links) / RS (Rechts) Bremsscheiben und können beidseitig verbaut werden.
Der für die neuen EBC Bremsscheiben verwendete Stahl ist eine spezielle Edelstahlverbindung mit einem höheren Reibungseffekt als jener von herkömmlichen wärmebehandelten Edelstahlbremsscheiben. Mit der 10%-igen Verbesserung des Reibungseffektes wird die Bremskraft noch weiter erhöht.
Das Gewicht der neuen Serien ´´X´´ und ´´XC´´ wird durch das 6-Nietensystem mit leichtgewichtigem Innenring um weitere 5-10% verringert, was wiederum eine Verbesserung gegenüber herkömmlichen Bremsscheiben bedeutet
Die neuen Bremsscheiben sind mit dem einzigartigen und patentierten SD-System von EBC ausgestattet, dessen Vierkantnieten in den Aussparungen der Bremsscheibe unter der beim Bremsen entstehenden Hitze ein uneingeschränktes Ausdehnen des Außen- und Innenrings ermöglichen, ohne die Nietverbindung zu beeinträchtigen
Eine derartige Beeinträchtigung entsteht dann, wenn sich die Bremsscheibe durch starkes Bremsen erhitzt und der Außenring die (normalerweise runden) Nieten berührt, die den Außenring vom Innenring trennen. Mit dem neuen EBC-System wird dieses Problem verhindert, das 100% der Bremsscheibendefekte verursacht, die durch ein Verziehen der Scheibe und Vibrationen ausgelöst werden.
Was ist das SD-System? Es handelt sich dabei um das neue Vierkantnietensystem von EBC. Mit diesem System wird ein Verziehen der Bremsscheibe vollständig verhindert, die Lebensdauer der Bremsscheibe erhöht und die Beständigkeit der Bremswirkung verbessert.
Alle Bremsscheiben verfügen über eine ABE, auch für Roller.
Die Scheiben sind verschleissarm und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer gegenüber einigen vergleichbaren Ersatzteilen.
Alle Varianten: Allround, RAC und EC-offroad Scheiben, bestehen aus extrem formbeständigem und gehärtetem Stahl.
Der präzise Oberflächenschliff (Stärkenabweichung von 2/100mm) vermeidet Vibrationen und verbessert die Anpassung der Beläge.
Ein gleichmäßiger Temperaturauf- und -abbau ermöglicht einen konstanten Druckpunkt.
Die schwimmenden Bremsscheiben haben titanfarben eloxierte, aus Aluminium gefräste Innenringe.
Schwimmende Scheiben klappern nicht, denn die hochwertigen Edelstahlfloater werden mit Wellscheiben auf Spannung gehalten.
Eine neue Speziallegierung verhindert übermäßige Korrossion.
Lasertechnik ermöglicht eine Leichtbauweise mit feinen Konturen.
Jede Bremsscheibe kann individuell mit Bremsbelägen aus dem TRW-Lucas Sortiment gefahren werden.
TRW-Lucas schwimmende Bremsscheibe RAC
- Eingekerbte Außenkontur mit geschlitztem Bremsrand
- In starren und schwimmenden Varianten
- Abgestimmtes Design von Vorder -zu Hinterachse
Alle Bremsscheiben verfügen über eine ABE, auch für Roller.
Die Scheiben sind verschleissarm und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer gegenüber einigen vergleichbaren Ersatzteilen.
Alle Varianten: Allround, RAC und EC-offroad Scheiben, bestehen aus extrem formbeständigem und gehärtetem Stahl.
Der präzise Oberflächenschliff (Stärkenabweichung von 2/100mm) vermeidet Vibrationen und verbessert die Anpassung der Beläge.
Ein gleichmäßiger Temperaturauf- und -abbau ermöglicht einen konstanten Druckpunkt.
Die schwimmenden Bremsscheiben haben titanfarben eloxierte, aus Aluminium gefräste Innenringe.
Schwimmende Scheiben klappern nicht, denn die hochwertigen Edelstahlfloater werden mit Wellscheiben auf Spannung gehalten.
Eine neue Speziallegierung verhindert übermäßige Korrossion.
Lasertechnik ermöglicht eine Leichtbauweise mit feinen Konturen.
Jede Bremsscheibe kann individuell mit Bremsbelägen aus dem TRW-Lucas Sortiment gefahren werden.
TRW-Lucas schwimmende Bremsscheibe Allround
- Runde Außenkontur mit gelochten Bremsrand
- In starren und schwimmenden Varianten
- Abgestimmtes Design von Vorder -zu Hinterachse
EBC X/XC Serie - Vollschwimmende Bremsscheiben für das Vorderrad
Diese Bremsscheiben ersetzen viele der LS (Links) / RS (Rechts) Bremsscheiben und können beidseitig verbaut werden.
Der für die neuen EBC Bremsscheiben verwendete Stahl ist eine spezielle Edelstahlverbindung mit einem höheren Reibungseffekt als jener von herkömmlichen wärmebehandelten Edelstahlbremsscheiben. Mit der 10%-igen Verbesserung des Reibungseffektes wird die Bremskraft noch weiter erhöht.
Das Gewicht der neuen Serien ´´X´´ und ´´XC´´ wird durch das 6-Nietensystem mit leichtgewichtigem Innenring um weitere 5-10% verringert, was wiederum eine Verbesserung gegenüber herkömmlichen Bremsscheiben bedeutet
Die neuen Bremsscheiben sind mit dem einzigartigen und patentierten SD-System von EBC ausgestattet, dessen Vierkantnieten in den Aussparungen der Bremsscheibe unter der beim Bremsen entstehenden Hitze ein uneingeschränktes Ausdehnen des Außen- und Innenrings ermöglichen, ohne die Nietverbindung zu beeinträchtigen
Eine derartige Beeinträchtigung entsteht dann, wenn sich die Bremsscheibe durch starkes Bremsen erhitzt und der Außenring die (normalerweise runden) Nieten berührt, die den Außenring vom Innenring trennen. Mit dem neuen EBC-System wird dieses Problem verhindert, das 100% der Bremsscheibendefekte verursacht, die durch ein Verziehen der Scheibe und Vibrationen ausgelöst werden.
Was ist das SD-System? Es handelt sich dabei um das neue Vierkantnietensystem von EBC. Mit diesem System wird ein Verziehen der Bremsscheibe vollständig verhindert, die Lebensdauer der Bremsscheibe erhöht und die Beständigkeit der Bremswirkung verbessert.
Der Dual Injector bringt einige Vorteile mit sich, denn der Scorpion Dual Injector wird mittels einer flexiblen Multi-Spenderplatte angebracht und kann somit an sämtlichen Schwingenformen individuell verklebt werden. Optional lässt sich der Injector auch direkt an Kettenführung, Schwinge und vielem mehr anschrauben. Durch die robuste und erschütterungsdämpfende Kunststoffverstärkung um beide Düsen wird jeder Öltropfen zwangsläufig zur Kette / dem Kettenrad geführt. Durch die präzise Dosierung werden zudem die Nachfüllintervalle verlängert.Die Doppeldüse kann an jedem bereits verbauten System nachgerüstet werden.- optimale Schmierung auf beiden Seiten der Kette- spart Öl und erhöht den Verschleißschutz- leichte und flexible Installation- perfekte Passform an neue Multi-Spenderplatte- über einzelne, abtrennbare Unterteilungen optimal ausmittelbar- kompatibel mit allen Scottoiler Systemen
Das Rakel ist Optimal für das KRATZFREIE Anbringen von Sticker und Folien geeignet .Aufgrund seiner WEICHEN Substanz können Sie optimal an Rundungen druck für das Fixieren aufbringen ,so dass eine lange Haltbarkeit der Sticker / Folie garantiert ist .
Zum Anschluss in Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen (z.B. BMW-Bordnetz) über das 12 V Bordnetz von PKW, LKW, Bus, Caravan, und Boot zum Aufladen und Betreiben von z.B. Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, MP3 Playern, Fotokameras und aller Arten von Tablets, die einen hohen Ladestrom benötigen.- Anschluss: 1 x USB-C- mit blauer Kontroll-LED zur Spannungsanzeige- Schutz vor: Verpolung, Überlast, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss
Zur einfachen und sicheren Befestigung Ihres Navigationsgerätes oder Smartphones im Bereich der Armaturen. Der
einstellbare Touratech GPS Anbauadapter kann leicht an fast jeder
Rohrlenkerklemmung befestigt werden. Der Abstand zwischen den
Lenkerklemmschrauben kann dabei zwischen 78 und 104 mm betragen.Die stufenlos einstellbaren Schwenkarme ermöglichen eine individuelle Positionierung in einem Radius von 35 mm. Somit bleibt die Sicht frei auf die Armaturen oder es wird Platz geschaffen für den Tankrucksack.Sie können an dieser Aufnahme mit 12 mm Rohrdurchmesser jede unserer
Navigationsgeräteaufnahmen oder Smartphonehalter befestigen. Behalten Sie Ihr Navi immer im
Blick!Erhältlich in drei Versionen:- mit M8x25 mm Schrauben, zum Beispiel für: BMW G650X Challenge/Moto/Country, KTM 1290/ 1190/ 1090/ 1050/ 890/ 790 Adventure, 790/ 890 Duke, KTM LC8 ADV/SE/SD/SM, LC4 690/ 640 Enduro/ Enduro R/ SuperMoto- mit M8x30 mm Schrauben, zum Beispiel für:BMW RNineT (nicht Racer), F800GS/GSA/R, F700GSHonda CRF1100L Africa Twin/Adventure Sports, CRF1000L Africa Twin/Adventure Sports, VFR1200X Crosstourer,Kawasaki Versys650,Triumph Tiger 900, Explorer,Yamaha Tenere 700- mit M8x35 mm Schrauben, zum Beispiel für: BMW R1250GS/GSA, R1200GS/GSA/R, R1150R,BMW F900GS/GSA/R/XR, F850GS/GSA, F800GS (2024-), F750GS,Honda CBF600 (2010-), CBF1000/ CBF1000F (2010-),Yamaha XT1200Z
Die Hecktasche im klassischen Ibarra Design!Eigens für die Montage auf den Gepäckbrücken von Adventure Bikes wie
den BMW GS-Modelle oder der Adventure Reihe von KTM konzipiert, passt
die Hecktasche Ibarra auch auf die Gepäckbrücken der meisten aktuellen Adventure-Bikes. Sie ist superleicht zu montieren
und bietet einfach zugänglichen, zusätzlichen Stauraum. Dabei wird der
Sozius in keinster Weise eingeengt und das Aufsteigen für den Fahrer
wird durch die Position der Tasche weit hinten am Fahrzeug nicht unnötig
erschwert.Rutschfeste, exakt passende Grundplatte für spielfreien und stabilen Halt am Fahrzeughochwertiges Cordura®waschbar und leicht zu reinigen reflektierende Einsätze für mehr Sicherheitwassergeschützte, hochwertige Reißverschlüsseelastischer, reflektierender Gummizug mit Schnellverschluss zur einfachen Befestigung von Handschuhen oder Regenjackegroßes Hauptfach ohne Unterteilungen für maximales Platzangebot und individuelles BeladenRegenhaube optional erhältlichBitte verwenden Sie bei Bedarf eine Lackschutzfolie! Maße: (L x B x H) ca. 24 x 29 x 17 cmVolumen: ca. 9 Liter
109,90 €*
G650 XMoto
Willkommen in der Kategorie für BMW Adventure G650 XMoto Ersatzteile & Zubehör.
Hier finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen und Zubehör für Ihr Motorrad.
Hochwertige Ersatzteile für optimale Leistung
Vielseitiges Zubehör für mehr Komfort und Sicherheit
Top Preise für jedes Budget
Schnelle Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause
Durchstöbern Sie unser Sortiment und finden Sie die passenden Teile für Ihr BMW Adventure G650 XMoto.
Jetzt bestellen und von unseren Angeboten profitieren!
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches
Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS
Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne,
besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem
ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg
Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern
von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.Die
Seitenträger sind extrem belastbar und nah ans Fahrzeug konstruiert.
SW-MOTECH fertigt die Seitenträger aus robustem Stahl, der anschließend
mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen wird. Das patentierte
QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers –
nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger
komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige
Trägerpunkte.
EVO SeitenträgerAbnehmbarer Kofferträger zur Verwendung für fast alle gängigen Koffer-SystemeSekundenschneller An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an unauffälligen BefestigungspunktenMit
separat erhältlichem SW-MOTECH Kofferadapter verwendbar für Koffer der
Marken TRAX, AERO, Givi/Kappa, Krauser, Hepco & Becker, ShadAus ovalem Rundrohr dicht ans Fahrzeug konstruiertHohe Funktionalität und StabilitätDetailsMaterial: StahlOberfläche: pulverbeschichtetFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 3,7 kgBreite angebaut an Motorrad: 49,0 cmHinweisAls Diebstahlschutz empfehlen wir QLS.00.046.10100/BBitte beachten Sie, dass entsprechend der anzubringenden Koffer, ein Adapterkit benötigt wird! (Aufgeführt unter Zubehör)
Adapterkit für EVO SeitenträgerAdapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an SW-MOTECH EVO-SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH EVO SeitenträgersFür links und rechtsDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kg
AERO ABS Seitenkoffer-SetLeichte und robuste Seitenkoffer für sportliche MotorradreisendeSichere Befestigung per Schnellverschluss an den abnehmbaren PRO/EVO Seitenträgern von SW-MOTECHModellspezifische PRO oder EVO Seitenträger sind separat erhältlichDiebstahlschutz durch Sicherung am Seitenträger, abschließbaren Reißverschluss und mitgeliefertes Motorradtaschen-Schloss25 l Stauraum pro Koffer bei nur 1,8 kg EigengewichtKomfortable
Innenausstattung: gepolstertes Textilfutter, elastische
Kreuzspanngurte, Netztasche, Tasche zum Verstauen des
Motorradtaschen-SchlossesKomplett öffnen auf dem Hotelbett oder nur teilweise aufklappen: Öffnungsbegrenzer mit Clip-Verschluss sichern den KofferinhaltTragegriff erlaubt komfortables Tragen von zwei Koffern mit einer HandReflektierende Details für mehr Sicherheit im StraßenverkehrStrukturierte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzunempfindlich und verleiht den AERO ABS Seitenkoffern eine moderne OptikAus hochbelastbarem, witterungs- und UV-beständigem 2,5 mm (Innenschale) und 2 mm (Außenschale) starkem ABS-Kunststoff gefertigtWasserdichte Innentaschen im Lieferumfang enthaltenDetailsMaterial: ABSFarbe: schwarzMaße: 52,0 x 22,0 x 39,0 cmGesamtgewicht: ca. 5,4 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lFür Montage erforderlichDie
abnehmbaren Seitenträger sind separat erhältlich. In den AERO ABS
Seitenkoffer-Systemen sind sie bereits im Lieferumfang enthalten.Achtungnicht für den Offroad-Einsatz geeignet
Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerDiebstahlschutz für EVO SeitenträgerMit den Diebstahlsicherungen können zwei beliebige Schnellverschlüsse ersetzt werdenSet für rechten und linken EVO Seitenträger, bestehend aus 2 gleichschließenden Schlössern und 2 identischen SchlüsselnDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kgHinweisFür
alle, die nur einen Schlüssel für Koffer und Diebstahlsicherung
verwenden möchten: Der TRAX Schloss-Satz mit EVO Diebstahlsicherung
QLS.00.046.15000 enthält 8 gleichschließende Schlösser für die
Seitenkoffer und das Topcase der Serien TRAX ADV und ION sowie die
Diebstahlsicherungen der EVO Seitenträger.
Lieferumfang2 x AERO ABS Seitenkoffer2 x wasserdichte Innentaschen2 x Motorradtaschen-Schlösser2 x EVO Seitenträger2 x Adapterkit für EVO Seitenträger2 x Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerAnbauanleitungMontagematerialDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 9,7 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lGenehmigungshinweisDieses
Produkt muss nicht zugelassen werden. Es benötigt daher auch keine
Prüfzeichen, Gutachten oder Allgemeine Betriebserlaubnis. Die
Informationen in der Anbauanleitung sind zu beachten.
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE EXTREME für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz für den gesamten Motor-Bereich an Ihrem Bike! Unter den härtesten Testbedingungen konnte der Motorschutz RALLYE EXTREME bereits beim Siegermotorrad der Hellas Rallye seine Qualität beweisen. Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Der Motorschutz RALLYE EXTREME ist für den richtig harten Einsatz bei möglichst geringem Gewicht konzipiert. Er übernimmt Aufgaben des Motorsturzbügels.Hinweis: Nur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Details
Die
Jacke Moreno Connect GORE-TEX vereint dezenten Look mit exzellenter
Funktionalität. Das dreilagige Obermaterial hält die Jacke stets
wasserdicht, während großzügige Belüftungsmöglichkeiten für ein
optimales Klima sorgen. Rücken- und Gelenkprotektoren bieten auch
abseits von befestigten Straßen ein hohes Maß an Sicherheit. Die
integrierte Heizweste ist über das Smartphone oder das Motorrad
steuerbar. Aktive Beleuchtung an Rücken und Ärmel sorgen für bessere
Beleuchtung bei Nacht. Ab jetzt kann Dir das Wetter egal sein! Deine Sichtbarkeit für andere wird deutlich erhöht! Das Non Plus Ultra für Tourenfahrer!ProdukthighlightsRobuste, wasserdichte TourenjackeOptimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-EinsätzeDrei-Lagen-ObermaterialSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProFunktionalitätZwei aufgesetzte, wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, eine große Tasche auf dem RückenKragenverschluss mit KlettStufenlose Ärmelverstellung mit KlettverschlussStormcuff an den ÄrmelsäumenBeinabschluss mit stufenlos einstellbarem KlettverschlussWeitenverstellung am HosenbundTaillenverstellung, Klettverschluss mit UmlenkungKurzer und umlaufender VerbindungsreißverschlussZusätzlicher Windfang im Jackensaum (ähnlich einer Wintersportjacke)Extragroßer HangerloopIntegrierte Heizwesteaktive Beleuchtung an Rücken und Ärmeln für bessere Sichtbarkeit in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissenwasserdichte, waschbare und integrierte LichtleiterTouch-Panel mit Ein- und AusschalterControl Unit zur Bedienung der Connect-Funktionen Heizweste und BeleuchtungControl Unit lässt sich mit der BMW Motorrad Connected App verbindenStromversorgung des Control Unit über Powerbank oder direkt über das MotorradDrei Innentaschen, eine davon als Ladetasche für das Smartphone ausgelegtWasserdicht bis Wassersäule 28.000 mmEckdatenMaterialzusammensetzung:Obermaterial 1: 1. Lage 100 % Nylon, 2. Lage 100 % ausgedehntes PolytetrafluorethylenObermaterial 2 (Einlage): 1. Lage 92 % Nylon, 9 % Elastan, 2. Lage 69 % Nylon, 31 % ElastanFutter: 100 % Polyester
Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel
für R850 + R1100 Getriebe mit Kupplungszug
Verbesserte Version
Auf vielfache Nachfragen von Euch haben wir nach einer Lösung für ein häufiges Problem gesucht und diesen verbesserten Kupplungsausrückhebel entwickelt. Er ist auf der Rückseite des Getriebes montiert und nimmt den Kupplungszug auf.
Nie wieder soll Eure Tour irgendwo im Nirgendwo abruppt enden. Häufig brechen die Ausrückhebel der Kupplung unten am Getriebe. Original Ersatzteile sind oft nicht lieferbar. Deshab haben wir einen verstärkten Kupplungshebel aus hochfestem Aluminium gefertigt. Die Materialstärke haben wir um ca. 30% erhöht. Bei der nächsten Getriebereparatur oder dem Kupplungstausch kann dieser Hebel den Originalen ersetzen und es gibt einen kritischen Punkt weniger am Eurem Motorrad. Oder Ihr nehmt ihn als Ersatzteil (Herimbringer) einfach im Bordwerkzeug mit auf Eure Reisen für den Ernstfall. Einigen von Euch haben wir schon mit einer DHL Express Lieferung den Urlaub, die Reise oder die Tour gerettet. Diese Option besteht natürlich auch. Als Pannenhilfe versenden wir Ersatzteile, wie diesen Hebel, aber auch vieles Andere, rund um den Globus um Euch zu helfen. Dieser Hebel entspricht der BMW ETK Ersatzteilnummer 23131340829.
Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge:
R 850 GS Typ 259
R 1100 GS Typ 259
R 850 R Typ 259
R 1100 R Typ 259
R 850 RT Typ 259
R 1100 RT Typ 259
R 1100 RS Typ 259
HINWEIS: Vom Original müssen die Lagerhülse und die Einstellschraube übernommen werden!
Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.
329,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...