Willkommen im Onlineshop von Jumiparts!

shutterstock_412922515

 

Wir sind ein deutscher Onlineversandhandel mit Firmensitz im Süden Berlins.

Wir handeln mit neuen und gebrauchten Motorradteilen spezialisiert auf BMW Motorräder.

Wir versenden täglich mit DHL Premium weltweit. Wir beliefern gern unsere Kunden von Alaska bis Chile, von San Francisco bis Tokio, nach Dubai, nach Wellington, nach Moskau und Paris. Wo auch immer Ihr mit Euren Bikes unterwegs seid, unterstützen wir Euch gern!

Im Jahr 2018 wurden wir von Ebay als drittbester internationaler Händler Deutschlands ausgezeichnet!

Wenn es mal ganz dringend ist, versenden wir auch mit DHL Express innerhalb von 3-5 Tagen an jeden Ort auf dieser Welt! Die Kosten dafür sind abhängig von Größe und Gewicht der Bestellung. Gern erstellen wir Euch ein persönliches Angebot.

Mirko Schiers ist der Inhaber der Firma und Zweiradmechanikermeister.

Er hat als Mechaniker gearbeitet und viele Jahre eine große BMW Motorradwerkstatt geleitet. Mit dem Thema Motorrad beschäftigt er sich seit ca. 30 Jahren.

Wir sind gut vernetzt in und um Berlin. Gern vermitteln wir Euch kompetente und vertrauenswürdige Werkstätten in Berlin und Brandenburg.

Zuletzt angesehen
chatImage
Mirko from Jumiparts
Mirko from Jumiparts
Hi, hier könnt Ihr uns Fragen rund ums Thema Motorrad senden. Wir werden versuchen Eure Anfragen innerhalb eines Arbeitstages beantworten. Hi, you can send us questions about motorcycles here. We will try to answer your inquiries within one working day.
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon