Willkommen in der Kategorie Elektrik & Ladegeräte für die BMW Adventure F850GS.
Hier finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Elektrik- und Ladegeräten, die speziell für Ihr Motorrad entwickelt wurden.
- Hochwertige Batterien
- Effiziente Ladegeräte
- Elektrische Komponenten
- Verkabelungen und Stecker
- Zubehör für die Elektrik
Profitieren Sie von unseren Top Preisen und der schnellen Lieferung.
Jetzt Elektrik & Ladegeräte für Ihre BMW Adventure F850GS kaufen und Ihr Motorrad optimal ausstatten!
Besuchen Sie jumiparts.de für die beste Auswahl und bestellen Sie noch heute!
Batterie Motorrad YTX12 wet Yuasa Alternative: 7073943
82,11 €*
Yuasa Wartungsfreie Motorrad-Batterie
- Wartungsfreie Hochleistungs-Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität
- Auslaufsicher durch AGM-Technologie (Absorbed Glas Mat)
- Auslaufsicheres Überdruckventil verhindert ein Entzünden des Elektrolyts bei Überdruck
- Vibrationsfest
- Bis zu 3x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Batterien
- Fortschrittliche Blei-Calcium Technologie erhöht die Startleistung
- Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein
- Wartungsfreie Batterien benötigen kein Nachfüllen von destilliertem Wasser
- Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion
- Die Batterie ist ab Werk mit Säure befüllt und geladen
Baugleich mit:
JM Herstellernummer YTX12-BS
Varta Herstellernummer 51012LF
GS Herstellernummer GTX12-BS
FB Herstellernummer FTX12-BS
Exide Herstellernummer ETX-12-BS
Batterie Motorrad YTX12-BS Gel JMT Alternative: 7070171 7073661
66,57 €*
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie Gel
- Wartungsfreie JMT Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- die Batterie ist bereits mit einem Gel-Elektrolyt gefüllt und daher absolut auslaufsicher.
- längere Lebensdauer, erhöhte Kaltstartleistung und geringere Selbstentladung gegenüber Standardbatterien.
- Rüttelfest
Baugleich mit:
JM Herstellernummer YTX12-BS
Varta Herstellernummer 51012LF
GS Herstellernummer GTX12-BS
FB Herstellernummer FTX12-BS
Exide Herstellernummer ETX-12-BS
Batterie Motorrad YTX12-BS JMT Alternative: 7070691 7073943
49,25 €*
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen
Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe.
Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie
- Wartungsfreie Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- bis zu 3x längere Lebensdauer und erhöhte Kaltstartleistung gegenüber Standardbatterien.
- Auslaufsicher, da das enthaltene Vlies das Elektrolyt vollständig bindet.
- trocken ungefüllt
- Rüttelfest
- das Nachfüllen von destilliertem Wasser entfällt, daher ist die Batterie komplett wartungsfrei.
- Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Befüllung ist im Lieferumfang enthalten
Baugleich mit:
Yuasa Herstellernummer YTX12-BS
Varta Herstellernummer 5012LF
GS Herstellernummer GTX12-BS
FB Herstellernummer FTX12-BS
Batterie Motorrad YTX12-BS Yuasa Alternative: 7070171 7073661 3943
84,84 €*
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen
Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe.
Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.
Yuasa Wartungsfreie Motorrad-Batterie
- Wartungsfreie Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität
- Auslaufsicher durch AGM-Technologie (Absorbed Glas Mat)
- Auslaufsicheres Überdruckventil verhindert ein Entzünden des Elektrolyts bei Überdruck
- Vibrationsfest
- Bis zu 3x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Batterien
- Fortschrittliche Blei-Calcium Technologie erhöht die Startleistung
- Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein
- Wartungsfreie Batterien benötigen kein Nachfüllen von destilliertem Wasser
- Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion
- Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Befüllung ist im Lieferumfang enthalten
Baugleich mit:
JM Herstellernummer YTX12-BS
Varta Herstellernummer 51012LF
GS Herstellernummer GTX12-BS
FB Herstellernummer FTX12-BS
Exide Herstellernummer ETX-12-BS
BMW original Reparaturstecker 3-polig 83300413586 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
14,95 €*
BMW original Reparaturstecker 3-polig
No. 611657
Artikelbeschreibung
Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 3-polig .
Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!!
( Abbildung Nr. 7 )
BMW Teilenummer : 83300413586
Passt an diverse BMW Motorräder:
BMW original Reparaturstecker 4-polig 83300402340 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
16,95 €*
BMW original Reparaturstecker 4-polig
No. 610615
Artikelbeschreibung
Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 4-polig .
Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!!
( Abbildung Nr. 5 )
BMW Teilenummer : 83300402340
Passt laut Teilenummer an folgende Fahrzeuge :
K50 (R 1200 GS) (10/2011 — 10/2016)
K51 (R 1200 GS Adventure) (09/2012 — 10/2016)
K52 (R 1200 RT) (01/2013 — 10/2016)
K53 (R 1200 R) (11/2013 — 10/2016)
K54 (R 1200 RS) (06/2014 — 10/2016)
K25 (R 1200 GS) (12/2002 — 12/2012)
K25 (R 1200 GS Adventure) (03/2005 — 07/2013)
K25 (HP) (08/2004 — 11/2008)
K26 (R 900 RT, R 1200 RT) (11/2003 — 06/2014)
K27 (R 1200 R) (11/2005 — 07/2014)
K28 (R 1200 ST) (05/2003 — 11/2007)
K29 (R 1200 S, HP2 Sport) (11/2004 — 07/2010)
K21 (R nineT) (01/2013 — 08/2016)
K23 (R nineT Scrambler) (09/2015 — 10/2016)
K40 (K 1200 S, K 1300 S) (04/2003 — 09/2015)
K43 (K 1200 R, Sport, K 1300 R) (03/2004 — 07/2015)
K44 (K 1200 GT, K 1300 GT) (11/2004 — 10/2010)
K42 (HP4) (09/2011 — 07/2014)
K46 (S 1000 RR) (09/2008 — 10/2016)
K47 (S 1000 R) (02/2013 — 07/2016)
K49 (S 1000 XR) (05/2014 — 09/2016)
K48 (K 1600 GT, K 1600 GTL) (01/2010 — 10/2016)
K70 (F 700 GS) (06/2011 — 10/2016)
K71 (F 800 S, F 800 ST, F800GT) (12/2004 — 09/2016)
K72 (F 650 GS, F 800 GS) (10/2006 — 10/2016)
K75 (F 800 GS Adventure) (05/2012 — 10/2016)
K73 (F 800 R) (12/2005 — 09/2016)
R13 (F 650 GS, GS Dakar) (02/1999 — 10/2007)
K14 (F 650 CS) (11/2000 — 07/2005)
K18 (C 600 Sport, C 650 Sport) (02/2011 — 10/2016)
K19 (C 650 GT) (01/2011 — 10/2016)
R13 (G 650 GS) (02/2008 — 10/2015)
R13 (G 650 GS Sertão) (07/2010 — 11/2014)
259 (R 850 GS, R 1100 GS) (04/1993 — 07/2006)
R21 (R 1150 GS) (09/1998 — 11/2003)
R21 (R 1150 GS Adventure) (07/2001 — 09/2005)
259R (R 850 R, R 1100 R) (09/1993 — 11/2002)
259 (R 850 RT, R 1100 RT) (05/1994 — 11/2001)
R28 (R 850 R, R 1150 R, Rockster) (11/1999 — 07/2007)
R22 (R 850 RT, R 1150 RT, R 1150 RS) (01/2000 — 03/2006)
259C (R 850 C, R 1200 C) (04/1996 — 07/2004)
259 (R 1100 S, R 1100 RS) (01/1992 — 07/2005)
259C (R 1200 C Montauk) (10/2002 — 10/2004)
259C (R 1200 C Independent) (05/2000 — 08/2004)
K30 (R1200 CL) (10/2001 — 07/2004)
K589 (K 1100 RS, K 1100 LT) (06/1989 — 04/1999)
K589 (K 1200 RS, K 1200 LT) (04/1996 — 07/2008)
K41 (K 1200 GT, K 1200 RS) (03/2000 — 07/2005)
C1 (10/1999 — 04/2003)
Doppel-USB A + USB C Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder
54,90 €*
Dieses neue Ladegerät ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen und bewährten Einbausteckdose 01-030-0084-0. Alle wetterfesten und BMW Plug-and-Play-Funktionen sind gleich, die Elektronik geht jedoch noch einen Schritt weiter. Die Einbausteckdose verfügt über einen USB-A- und einen USB-C-Anschluss, aber der wichtigste Aspekt sind die 12 verschiedenen Schnellladeprotokolle mit automatischer Erkennung des angeschlossenen Geräts.Die USB-Ports lassen sich mit passgenauen Gummikappen getrennt abdecken. Ein nicht genutzter Anschluss ist damit sicher vor Umwelteinflüssen wie Wasser und Schmutz geschützt!Technische Daten:Eingang: 8 bis 30 Volt DCVerschiedene Schnellladeprotokolle passen die Leistung automatisch an das angeschlossene Gerät an.Unterstützte Schnellladeprotokolle:Nur USB-C-Anschluss: USB PD3.0/PD2.0/PPS (für Apple-Schnellladung muss ein Apple Lightning-zu-USB-C-Kabel verwendet werden.Beide Anschlüsse: Qualcomm Quick Charge QC4+/QC4/QC3.0/QC2.0, Samsung AFC, Huawei FCP und SCP, MediaTek PE2.0/PE1.1, Spreadtrum SFCP, OPPO VOOC.Andere: BC1.2, Apple 2.4ALeistung:USB-C: 5V⎓3A / 9V⎓3A / 12V⎓3A (36W max.)USB-A: 4,5V⎓5A / 9V⎓3A / 12V⎓3A (36W max.)USB-C + USB-A: 5V⎓4,8A (24W max.)
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder
49,90 €*
Mal ehrlich: Benutzen Sie wirklich die DIN-Steckdose an Ihrer BMW? Ersetzen Sie diese einfach durch die viel nützlichere Doppel-USB-Steckdose! Laden Sie Smartphone, Kamera, GPS, etc. ohne Adapter während der Fahrt auf!- Eingangsspannung: 10 bis 40 V- Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%- Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz- Nur CanBus kompatibel- Port 1: 2,3 A / Port 2: 1,0 A- Intelligente Geräteerkennung: erkennt Apple (entspricht MFi-Standard) oder Android (BC1.2)- Wettergeschützt: unabhängige Port-Gummiabdeckungen- Plug-n-Play-Austausch mit BMW Motorrad DIN-Buchse
Gewinkelter USB-C Normstecker, 12-24V / 5V, max. 3A, DIN-/Bordnetz-Steckdosen
29,90 €*
Zum Anschluss in Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen (z.B. BMW-Bordnetz) über das 12 V Bordnetz von PKW, LKW, Bus, Caravan, und Boot zum Aufladen und Betreiben von z.B. Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, MP3 Playern, Fotokameras und aller Arten von Tablets, die einen hohen Ladestrom benötigen.- Anschluss: 1 x USB-C- mit blauer Kontroll-LED zur Spannungsanzeige- Schutz vor: Verpolung, Überlast, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss
Regler / Gleichrichter Alternative: 7003248/7000109
199,81 €*
Regler/Gleichrichter mit MOSFET Technologie
Ersatzteil in Originalqualität
Diese neue Technologie hat das Konzept der Drei-Phasen-Leiter-Regler erneuert. Seit vielen Jahren verwendeten diese Geräte Silicon kontrollierte Gleichrichter (SCR), um die übermäßige Energie aus dem Generator zur Masse zu leiten und so die Batteriespannung konstant halten zu können.
Dies wurde allgemein akzeptiert und erwies sich für kleine und mittlere Generatoren in Verbrennungsmotoren adäquat. Allerdings wird die neue Regler-Technologie basierend auf MOSFET-Transistoren immer beliebter wegen besserer Leistung und vieler anderer interessanter Vorteile gegenüber dem SCR.
Der Energiebedarf in modernen Motorrädern und ATV steigt heutzutage durch die Verwendung zusätzlicher Elektronik-Module wie Einspritzanlage, hocheffiziente Beleuchtung, zahlreichem Zubehör usw. immer stärker an. Dies bedeutet eine große Menge Energie die aus dem Generator kommt und der SCR-Shunt-Regler ist nicht in der Lage, diese noch zu regeln.
Hauptgrund ist die niedrige Energieeffizienz, die internen Verluste des Reglers führen zu einer Überhitzung und vorzeitigen Schäden, wenn Ströme größer als 35A über den Regler geleitet werden. Infolgedessen hat die SCR-Technologie ein Limit erreicht und wird deshalb für große Fahrzeuge mit hohem Energieverbrauch nicht empfohlen.
Um dieses vorher erwähnte Problem zu lösen, war es notwendig, die Verluste in der Schaltung zu verringern. Wenn der SCR aktiv ist (Generator Strom auf Masse), kommt es zu einem hohen Spannungsabfall in Durchlassrichtung (ca. 1.5V @ 35A), da er wie eine Leistungsdiode funktioniert. Wenn der Strom nun steigt, wächst parallel die Verlustleistung (z.B. Wärme) an.
VERLUSTLEISTUNG DES GERÄTS (W) = DURCHLASSSTROM (A) X SPANNUNGSABFALL (V)
Vorteile:
- 3-PHASEN-SHUNT-REGLER MIT HOHER ENERGIEEFFIZIENZ
- AUSGANGSLEISTUNG BIS ZU 50A
- PRÄZISE ELEKTRONISCHE STEUERUNG DER BATTERIESPANNUNG VERHINDERT ZÜNDAUSSETZER
- GERINGERE HITZEENTWICKLUNG FÜHRT ZU HÖHERER LEBENSDAUER
- LOW-POWER STANDBY-MODUS WENN FAHRZEUG NICHT BENUTZT WIRD
Im Gegensatz zu anderen Transistoren, können MOSFET-Transistoren als spannungsgesteuerte Schalter ausgeprägt werden, denn durch eine komplett unterschiedliche Halbleiter-Architektur werden sie effizienter im Umgang mit der Energie.
Beim Benutzen verhalten sie sich wie ein Widerstand mit geringem Nennwert für hohe Ströme, der all den überschüssigen Strom des Generators in die Masse leitet. Dadurch ist der Spannungsabfall sehr gering (weniger als +/-0,2V @ 35A) und die Verlustleistung wird drastisch verringert. Dies wirkt sich direkt auf geringere Erwärmung des Geräts und lange Lebensdauer des Reglers aus.
Die MOSFET-Technologie wurde wegen ihrer breiten Anwendung in der Verbraucher- und Industrieelektronik in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Die Halbleiter-Integrationstechnik bietet eine höhere Belastbarkeit in reduzierten Platzverhältnissen mit ausgezeichnetem Wirkungsgrad. Darüber hinaus ermöglichen sie ein schnelleres Schalten, höhere Zuverlässigkeit und eine bessere Kontrolle bei hoher Beanspruchung.
Die Gleichrichter Dioden-Leistung ist ein weiterer wichtiger Faktor, wenn es um Verlustleistung geht. Weil all der Ausgangsstrom durch sie fließt, müssen sie sowohl große Robustheit und Stabilität, als auch eine effiziente Stromsteuerung bieten. Unsere MOSFET-Regler verwenden hochstromverbesserte Gleichrichter-Dioden mit extrem niedrigen Spannungsabfall, die dazu beitragen, Überhitzung zu vermeiden und die vorher erwähnten Anforderungen zu treffen.
Der interne CONTROLLER wurde komplett überarbeitet, um ihn an die Anforderungen des MOSFET Transistors anzupassen. Die Batteriespannung wird ständig überwacht, um den Ausgangsstrom an die verschiedenen Verbrauchssituationen anzupassen. Die neue elektronische Steuerung vermeidet die Verwendung der Zündungsleitung, verringert die Zahl der Anschlüsse und vereinfacht die Kabel-Topologie. Sie verfügt außerdem über einen niedrigen Energieverbrauch im Standby-Modus, der eine nur sehr geringe Entladung der Batterie zur Folge hat, wenn das Fahrzeug nicht benutzt wird.
Diese neue Technologie ermöglicht also die Ausgangsleistung des Reglers bis 50A zu erhöhen und dabei eine hervorragende Spannungsregulierung zu haben. Zusätzliche Vorteile wie reduzierte Erwärmung, hohe Effizienz und erweiterte elektronische Steuerung machen aus diesem neuen Regler die erste Wahl, um den Batteriekreislauf Ihres Fahrzeugs zu steuern.
USB-Tankrucksack-Kabel mit Twin-Lader (USB-A und USB-C) und Winkelstecker für DIN-Bordsteckdose
32,90 €*
Das Tankrucksack-Kabel ist auf der Fahrzeugseite mit einem kompakten
DIN-Winkelstecker und auf der Tankrucksackseite mit einem USB-Twin-Lader
(USB-A und USB-C) ausgestattet.
Das Tankrucksack-Kabel ist ideal in Serienbordsteckdosen von BMW,
Triumph und Ducati, oder in eine kleine nachgerüstete DIN-Bordsteckdose
(SD14/22) einzustecken. Es ermöglicht einfach durch Einlegen in den
Tankrucksack das Laden von USB-Verbrauchern wie Handy, Kamera oder
sonstige Stromverbraucher.
– Kompakter DIN-Winkelstecker
– USB-A und USB-C Buchse je 3,6A
– Kein Fahrzeugeinbau
– Stromverbrauch nur wenn Stecker eingesteckt ist
– 1,5 m Leitung
ZA-Steckdose mit Lenkerbefestigung 22-28 mm
27,90 €*
Für die individuelle Montage dieser Zigarettenanzünder-Steckdose können Sie den integrierten Montagewinkel und die beiliegenden Kabelbinder nutzen. Sollte Ihr Lenker nicht ausreichend Platz bieten, nutzen Sie einfach die beiliegende, extra-schmale Lenkerbefestigung. Natürlich ist auch der Verkleidungseinbau möglich.Der Federklappdeckel flattert nicht im Fahrtwind und sorgt für Wetterschutz. Die 7,5 A Sicherung lässt sich frei an der günstigsten Stelle in der Leitung montieren. Das kleine Loch am Boden des Gehäusemantels verhindert die Bildung von Feuchtigkeit in der Steckdose.- Kompakte Bauform- Flacher Federklappdeckel- Lange Anschlusskabel: 1,3 m- Integrierter Haltewinkel- Extra-schmale Lenkerbefestigung- Möglichkeit zum Verkleidungseinbau (27 mm)- Inklusive 7,5 A Sicherung
Zubehörmanager Hex ezCAN
265,60 €*
Hex ezCAN GEN 2
HEX ezCAN 4 Kanal CAN Bus Zubehörmanager zur frei programmierbaren Ansteuerung von nachträglich verbauten Scheinwerfer, Hupen, Bremsleuchten und anderen elektrischen Verbrauchern über die originalen Schalter eines BMW Motorrades.
Spritzwassergeschützt, max. Last 4x10A (25A für 20 sek.), jeweils elektronisch abgesichert, inkl. je 4 Verbindungsstecker (2 oder 3 adrig), USB Kabel und Montagematerial, sowie Anleitung (EN) und Windows PC / Mac Konfigurationssoftware (Online).
Eintragungsfrei durch E11 Prüfzeichen.