BMW Motorrad Batterieladegerät Plus
Das
Batterieladegerät Plus ist ideal für konventionelle, wartungsfreie Akkus
wie Gel-, Lithium-Ionen und AGM-Batterien geeignet. Es bietet eine
prozessorgesteuerte Ladung und Ladeerhaltung und kann bequem über die
Motorradsteckdose oder ein Adapterkabel genutzt werden. Dank
integriertem Kurzschluss-, Verpolungs- und Überlastungsschutz ist ein
sicherer Betrieb gewährleistet. Die kompakten Abmessungen (L x B x H)
von 135 x 120 x 50 mm machen es einfach zu transportieren und verstauen.Wie auch schon beim Vorgänger ist dieses Ladegerät natürlich CAN-Bus fähig. D.h. der Zugang über die Bordsteckdose bleibt erhalten, auch wenn die Zündung komplett ausgeschaltet ist.Die Fahrzeugbatterie in Eurem BMW Motorrad wird es Euch danken! Was gibt es nervigeres als im Frühjahr wegen eine platten Batterie nicht starten zu können. Ihr braucht nur eine 220V Steckdose. Dann über di Bordsteckdose oder direkt an der Batterie anklemmen und vergessen! Fertig! Den Rest regelt das Ladegerät!
115,00 €*
S1000R
Willkommen in der Kategorie für BMW Roadster S1000R Ersatzteile und Zubehör.
Hier finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen und Zubehör für Ihr Motorrad.
Hochwertige Ersatzteile für die BMW S1000R
Verschiedene Zubehörteile für eine individuelle Anpassung
Top Preise und schnelle Lieferung
Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Auswahl
Durchstöbern Sie unser Sortiment und finden Sie alles, was Sie für Ihre BMW Roadster S1000R benötigen.
Jetzt bestellen und von unseren Angeboten profitieren!
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE EXTREME für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz für den gesamten Motor-Bereich an Ihrem Bike! Unter den härtesten Testbedingungen konnte der Motorschutz RALLYE EXTREME bereits beim Siegermotorrad der Hellas Rallye seine Qualität beweisen. Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Der Motorschutz RALLYE EXTREME ist für den richtig harten Einsatz bei möglichst geringem Gewicht konzipiert. Er übernimmt Aufgaben des Motorsturzbügels.Hinweis: Nur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Details
Die
Jacke Moreno Connect GORE-TEX vereint dezenten Look mit exzellenter
Funktionalität. Das dreilagige Obermaterial hält die Jacke stets
wasserdicht, während großzügige Belüftungsmöglichkeiten für ein
optimales Klima sorgen. Rücken- und Gelenkprotektoren bieten auch
abseits von befestigten Straßen ein hohes Maß an Sicherheit. Die
integrierte Heizweste ist über das Smartphone oder das Motorrad
steuerbar. Aktive Beleuchtung an Rücken und Ärmel sorgen für bessere
Beleuchtung bei Nacht.ProdukthighlightsRobuste, wasserdichte TourenjackeOptimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-EinsätzeDrei-Lagen-ObermaterialSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProFunktionalitätZwei aufgesetzte, wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, eine große Tasche auf dem RückenKragenverschluss mit KlettStufenlose Ärmelverstellung mit KlettverschlussStormcuff an den ÄrmelsäumenBeinabschluss mit stufenlos einstellbarem KlettverschlussWeitenverstellung am HosenbundTaillenverstellung, Klettverschluss mit UmlenkungKurzer und umlaufender VerbindungsreißverschlussZusätzlicher Windfang im Jackensaum (ähnlich einer Wintersportjacke)Extragroßer HangerloopIntegrierte Heizwesteaktive Beleuchtung an Rücken und Ärmeln für bessere Sichtbarkeit in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissenwasserdichte, waschbare und integrierte LichtleiterTouch-Panel mit Ein- und AusschalterControl Unit zur Bedienung der Connect-Funktionen Heizweste und BeleuchtungControl Unit lässt sich mit der BMW Motorrad Connected App verbindenStromversorgung des Control Unit über Powerbank oder direkt über das MotorradDrei Innentaschen, eine davon als Ladetasche für das Smartphone ausgelegtWasserdicht bis Wassersäule 28.000 mmEckdatenMaterialzusammensetzung:Obermaterial 1: 1. Lage 100 % Nylon, 2. Lage 100 % ausgedehntes PolytetrafluorethylenObermaterial 2 (Einlage): 1. Lage 92 % Nylon, 9 % Elastan, 2. Lage 69 % Nylon, 31 % ElastanFutter: 100 % Polyester
Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel
für R850 + R1100 Getriebe mit Kupplungszug
Verbesserte Version
Auf vielfache Nachfragen von Euch haben wir nach einer Lösung für ein häufiges Problem gesucht und diesen verbesserten Kupplungsausrückhebel entwickelt. Er ist auf der Rückseite des Getriebes montiert und nimmt den Kupplungszug auf.
Nie wieder soll Eure Tour irgendwo im Nirgendwo abruppt enden. Häufig brechen die Ausrückhebel der Kupplung unten am Getriebe. Original Ersatzteile sind oft nicht lieferbar. Deshab haben wir einen verstärkten Kupplungshebel aus hochfestem Aluminium gefertigt. Die Materialstärke haben wir um ca. 30% erhöht. Bei der nächsten Getriebereparatur oder dem Kupplungstausch kann dieser Hebel den Originalen ersetzen und es gibt einen kritischen Punkt weniger am Eurem Motorrad. Oder Ihr nehmt ihn als Ersatzteil (Herimbringer) einfach im Bordwerkzeug mit auf Eure Reisen für den Ernstfall. Einigen von Euch haben wir schon mit einer DHL Express Lieferung den Urlaub, die Reise oder die Tour gerettet. Diese Option besteht natürlich auch. Als Pannenhilfe versenden wir Ersatzteile, wie diesen Hebel, aber auch vieles Andere, rund um den Globus um Euch zu helfen. Dieser Hebel entspricht der BMW ETK Ersatzteilnummer 23131340829.
Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge:
R 850 GS Typ 259
R 1100 GS Typ 259
R 850 R Typ 259
R 1100 R Typ 259
R 850 RT Typ 259
R 1100 RT Typ 259
R 1100 RS Typ 259
HINWEIS: Vom Original müssen die Lagerhülse und die Einstellschraube übernommen werden!
Reparatursatz für Kraftstoffpumpe
CPC Schnellkupplung
Ersatzteil für Benzinpumpe z.B. R1200GS R1200R
R1200RT K1200....
siehe letztes Bild
Mit diesem Reparatursatz kann ein undichter oder gebrochener Anschluss an der Kraftstoffpumpe instandgesetzt werden. Original CPC mit kraftstoffbeständigen Gummiringen!
Schnelle und einfache Montage.
Lieferumfang:
1 x CPC Kupplungsmutterteil Kunststoff mit Absperrung, 3/8" NPT Gewinde, FKM Dichtung
1 x CPC Winkelstecker Messing verchromt mit Absperrung, 3/8" Schlauchtülle, FKM Dichtung
Achtung wichtige Hinweise:CPC empfiehlt bei konischen Gewinden:Teflon Band oder flüssiges Dichtmittel für die Gewindeabdichtung !Kupplung handfest andrehen und dann noch maximal 1 – 2 Umdrehungen mit einem Werkzeugschlüssel nachdrehen!Niemals das Gewinde komplett eindrehen!Bei konischen Gewinden dichten sowieso nur die ersten drei Gewindegänge!
Durch den Transport werden bei Kupplungen mit Daumentaste oft die Auslösestifte berührt.Dadurch steht die Daumentaste in der oberen Position, wodurch die Öffnung teilweise von der Daumentaste verdeckt ist.Bitte unbedingt die Daumentaste in die untere Position bringen bevor Sie den Stecker verbinden!
PRO Micro Tankrucksack inklusive Pro Tankring passend für BMW :
R1200GS LC + Adv., R1250GS + Adv., F900XR, F900R, S1000XR, F750GS, F850GS + Adv., R1200R LC, R1250R, R1200RS, R1250RS, R1200RT LC, R1250RT
Dezent und geradlinig: Der PRO Micro passt auf fast jeden Tank und transportiert sicher die kleinen Notwendigkeiten wie Fahrzeugpapiere und Wertsachen. Wie alle PRO Tankrucksäcke sitzt der Micro auf einer EVA-Kunststoff-Basis, die hohe Formstabilität garantiert. Mit Hilfe eines Reißverschlusses kann das Volumen des Tankrucksacks erweitert werden.
Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Produkteigenschaften: Ballistic Nylon schützt das Gepäck vor Stößen, Wind und Wetter. Die Oberseite aus laminiertem EVA-Material gibt den Taschen eine markante Form und gewährleistet in Verbindung mit einem MOLLE-Aufsatz sicheren Halt für Smartphone- und Tablethalter. Die bereits ab Werk befestigte Führungsschiene des Oberrings erlaubt eine deutlich vereinfachte Anpassung des Tankrucksacks an die Form des Tanks und die ergonomischen Bedürfnisse des Fahrers. Diese Flexibilität bieten nur die PRO Tankrucksäcke. Passend dazu bietet SW-MOTECH die patentierten PRO Tankringe aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Sie werden abgestimmt auf das Motorradmodell gefertigt. Der robuste PRO Tankring mit magnetischer Führungshilfe sichert die PRO Tankrucksäcke durch einen mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss. So lassen sich die Tankrucksäcke mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen.
Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3 auf 5 Liter
Für die Befestigung des PRO Tankrucksacks benötigst du den passenden PRO Tankring für dein Motorradmodell.
Magnetische Führungshilfe im PRO Tankring für einfache Befestigung
Vormontierte Führungsschiene des Oberrings für ergonomische Anpassung des Tankrucksacks
Oberseite und Boden des Tankrucksacks aus laminiertem und formstabilem EVA-Material
Aus robustem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung
MOLLE-Aufsatz aus stabilem Hypalon-Material auf der Oberseite für Smartphone- und Tablethalter
Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
Netzfächer im Inneren
Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
Robuster Tragegriff
Kabeldurchlass an der Vorder- und Rückseite
Mit Kabelschloss oder Diebstahlsicherung verwendbar
Lieferumfang
1 x PRO Micro Tankrucksack
1 x PRO Oberring
1 x Regenhaube PRO Micro
Anbauanleitung
Montagematerial
Details
Material: 1680D Ballistic Nylon
Farbe: schwarz / grau
Maße: 27,0 x 20,5 x 11,0 cm
Gesamtgewicht: ca. 0,8 kg
Gesamtvolumen: 3,0-5,0 l
Hinweis
Für die Montage am Tank wird der passende PRO Tankring benötigt.
Die Tankrucksäcke der PRO Serie sind nicht mit den EVO Tankringen kombinierbar.
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden. So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden. Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren – Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch. Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt. Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
Modellspezifischer Adapterring für beste Passform und individuelle Lösungen
Einfache Montage am Tankeinfüllstutzen
Magnetische Führungshilfe im PRO Tankring für einfache Befestigung
Schnelle Entriegelung per Zugriemen ermöglicht Abnehmen des PRO Tankrucksacks mit einem Handgriff
Der patentierte PRO Tankring gibt PRO Tankrucksäcken sicheren Halt
Einfaches Betanken, Tankdeckel lässt sich wie gewohnt öffnen
Aus glasfaserverstärktem Polyamid
Lackschonende Lösung: der Tankrucksack liegt nicht auf dem Tank auf
Lieferumfang
1 x PRO Tankring
Anbauanleitung
Montagematerial
Details
Material: glasfaserverstärkter Kunststoff / Aluminium
Farbe: schwarz
Gesamtgewicht: ca. 0,1 kg
Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.
329,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...