Zum Hauptinhalt springen

Willkommen in der Kategorie Elektrik & Ladegeräte für die BMW Sport HP4.

Hier finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Elektrik- und Ladegeräten, die speziell für Ihr Motorrad entwickelt wurden.

Unsere Produkte bieten Ihnen:

  • Hochwertige Ersatzteile für eine zuverlässige Leistung
  • Effiziente Ladegeräte für eine optimale Batteriepflege
  • Kompatibilität mit BMW Sport HP4 Modellen
  • Günstige Preise und attraktive Angebote

Durchstöbern Sie unser Sortiment und finden Sie die passenden Teile für Ihr Motorrad.

Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von unserer großen Auswahl!

Filter
Batterie Motorrad HJP7L-FP Skyrich Lithium-Ionen
Lithium-Ionen Batterie mit Überspannungsschutz von Skyrich Skyrich ist ein Premiumhersteller und Serien-Lieferant für namenhafte Hersteller wie z. B. KTM und Ducati. Die Power Sports Lithium-Ionen Batterien der LTM-Line zeichnen sich durch ein hitzebeständiges, wasserdichtes Nylongehäuse und verbesserte Polanschlüsse aus. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine Skyrich Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Overcharge Protection (OP) Die Skyrich Batterie verfügt über ein erweitertes Batterie-Management-System (BMS), welches neben den Balancern (sorgt für gleichmäßige Ladung/Entladung der Batterie) zusätzlich einen Überspannungsschutz beinhaltet. Dieser verhindert, dass die Batterie mit einer Spannung von über 14,9V geladen wird.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (WP) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einer verbesserten Ladezustandsanzeige ausgestattet, welche den Ladezustand der Batterie noch präziser anzeigt.   Folgende Vorteile sprechen für Skyrich Lithium-Ionen Batterien: - integrierter Überspannungsschutz - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - verbesserte Polanschlüsse aus Messing für beste Leitfähigkeit - wasserdicht - komplett schwarzes Batteriegehäuse - Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der Skyrich Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik Skyrich Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 10 A   Baugleich mit: YB6,5L-B 12N7A-3A YB4L-A YB4L-B 12N5,5-3B 12N7D-3B YTZ5S 12N7-3B YTX7L-BS 12N7CZ-3D YTX5L-BS 12N4-3B YB5L-B YB7L-B YTZ7S 12N5-3B YTX4L-BS

74,16 €*
Batterie Motorrad HJTZ7S-FP JMT ATLN 7070210
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 12 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herst.-Nr YTZ7S YTX7L-BS TTZ7S

73,08 €*
Batterie Motorrad TTZ7S-BS JMT
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe. Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt. JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie   - Wartungsfreie Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität. - bis zu 3x längere Lebensdauer und erhöhte Kaltstartleistung gegenüber Standardbatterien. - Auslaufsicher, da das enthaltene Vlies das Elektrolyt vollständig bindet. - trocken ungefüllt - Rüttelfest - das Nachfüllen von destilliertem Wasser entfällt, daher ist die Batterie komplett wartungsfrei. - TTZ Serie erlauben auf Grund ihrer neuartigen Konstruktion des Gehäusedeckels und der Lage des Sicherheitsventils jede mögliche Einbaulage außer der Montage über Kopf - Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Befüllung ist im Lieferumfang enthalten

33,64 €*
Batterie Motorrad YTZ7S Gel JMT Alternative: 7071020
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie Gel   - Wartungsfreie JMT Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität. - die Batterie ist bereits mit einem Gel-Elektrolyt gefüllt und daher absolut auslaufsicher. - längere Lebensdauer, erhöhte Kaltstartleistung und geringere Selbstentladung gegenüber Standardbatterien. - Rüttelfest     Baugleich mit:   GS Herstellernummer GTZ7S

43,57 €*
Batterie Motorrad YTZ7S wet Yuasa Alternative: 7074008
Yuasa Wartungsfreie Motorrad-Batterie High-Performance   - Wartungsfreie Hochleistungs-Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität - Auslaufsicher durch AGM-Technologie (Absorbed Glas Mat) - Auslaufsicheres Überdruckventil verhindert ein Entzünden des Elektrolyts bei Überdruck - Vibrationsfest - Bis zu 3x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Batterien - Fortschrittliche Blei-Calcium Technologie erhöht die Startleistung - Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein - Wartungsfreie Batterien benötigen kein Nachfüllen von destilliertem Wasser - Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion - Durch ein strahlenförmiges Gitterdesign und zusätzlichen Platten verfügt die High-Performance Batterie über bis zu 30% höhere Kaltstartleistung - Die Batterie ist ab Werk mit Säure befüllt und geladen       Baugleich mit:   GS Herstellernummer GTZ7S

89,15 €*
BMW HP4 2012-2016 Zündkerze NGK LMAR9D-J S100RR 2009-2018 S1000XR 2015-2018
Zündkerze NGK   NGK ist der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen.   Modernste Produktionsanlagen, große Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowie das starke Engagement im Rennsport, von der Formel 1 bis zum Zweiradmotorsport, macht die NGK-Zündkerze so erfolgreich. 08

20,53 €*
BMW original Reparaturstecker 3-polig 83300413586 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
BMW original Reparaturstecker 3-polig No. 611657   Artikelbeschreibung Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 3-polig . Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!! ( Abbildung Nr. 7 )   BMW Teilenummer : 83300413586 Passt an diverse BMW Motorräder:      

14,95 €*
BMW original Reparaturstecker 4-polig 83300402340 z.B. R1200GS LC R nineT K1600GT C1 R1150GS
BMW original Reparaturstecker 4-polig No. 610615   Artikelbeschreibung Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 4-polig . Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!! ( Abbildung Nr. 5 )   BMW Teilenummer : 83300402340 Passt laut Teilenummer an folgende Fahrzeuge : K50 (R 1200 GS)   (10/2011 — 10/2016) K51 (R 1200 GS Adventure)   (09/2012 — 10/2016) K52 (R 1200 RT)   (01/2013 — 10/2016) K53 (R 1200 R)   (11/2013 — 10/2016) K54 (R 1200 RS)   (06/2014 — 10/2016) K25 (R 1200 GS)   (12/2002 — 12/2012) K25 (R 1200 GS Adventure)   (03/2005 — 07/2013) K25 (HP)   (08/2004 — 11/2008) K26 (R 900 RT, R 1200 RT)   (11/2003 — 06/2014) K27 (R 1200 R)   (11/2005 — 07/2014) K28 (R 1200 ST)   (05/2003 — 11/2007) K29 (R 1200 S, HP2 Sport)   (11/2004 — 07/2010) K21 (R nineT)   (01/2013 — 08/2016) K23 (R nineT Scrambler)   (09/2015 — 10/2016) K40 (K 1200 S, K 1300 S)   (04/2003 — 09/2015) K43 (K 1200 R, Sport, K 1300 R)   (03/2004 — 07/2015) K44 (K 1200 GT, K 1300 GT)   (11/2004 — 10/2010) K42 (HP4)   (09/2011 — 07/2014) K46 (S 1000 RR)   (09/2008 — 10/2016) K47 (S 1000 R)   (02/2013 — 07/2016) K49 (S 1000 XR)   (05/2014 — 09/2016) K48 (K 1600 GT, K 1600 GTL)   (01/2010 — 10/2016) K70 (F 700 GS)   (06/2011 — 10/2016) K71 (F 800 S, F 800 ST, F800GT)   (12/2004 — 09/2016) K72 (F 650 GS, F 800 GS)   (10/2006 — 10/2016) K75 (F 800 GS Adventure)   (05/2012 — 10/2016) K73 (F 800 R)   (12/2005 — 09/2016) R13 (F 650 GS, GS Dakar)   (02/1999 — 10/2007) K14 (F 650 CS)   (11/2000 — 07/2005) K18 (C 600 Sport, C 650 Sport)   (02/2011 — 10/2016) K19 (C 650 GT)   (01/2011 — 10/2016) R13 (G 650 GS)   (02/2008 — 10/2015) R13 (G 650 GS Sertão)   (07/2010 — 11/2014) 259 (R 850 GS, R 1100 GS)   (04/1993 — 07/2006) R21 (R 1150 GS)   (09/1998 — 11/2003) R21 (R 1150 GS Adventure)   (07/2001 — 09/2005) 259R (R 850 R, R 1100 R)   (09/1993 — 11/2002) 259 (R 850 RT, R 1100 RT)   (05/1994 — 11/2001) R28 (R 850 R, R 1150 R, Rockster)   (11/1999 — 07/2007) R22 (R 850 RT, R 1150 RT, R 1150 RS)   (01/2000 — 03/2006) 259C (R 850 C, R 1200 C)   (04/1996 — 07/2004) 259 (R 1100 S, R 1100 RS)   (01/1992 — 07/2005) 259C (R 1200 C Montauk)   (10/2002 — 10/2004) 259C (R 1200 C Independent)   (05/2000 — 08/2004) K30 (R1200 CL)   (10/2001 — 07/2004) K589 (K 1100 RS, K 1100 LT)   (06/1989 — 04/1999) K589 (K 1200 RS, K 1200 LT)   (04/1996 — 07/2008) K41 (K 1200 GT, K 1200 RS)   (03/2000 — 07/2005) C1   (10/1999 — 04/2003)

16,95 €*
Skan Monitor 2 JMP Lithium für Lithium Batterien Batterieüberwachung mit dem Smartphone
JMP Skan Monitor 2 Lithium   Batterieüberwachung mit dem Smartphone: Mit dem JMP Skan Monitor 2 und der neuen und kostenfreien Apple- oder Android-App „JMP BatteryMonitor II“ sind Sie in der Lage, den Ladezustand Ihrer Batterie schnell und einfach zu kontrollieren. Nur bei einem beständigen, positiven Ladezustand der Batterie ist auch die volle Kapazität und Nutzbarkeit gewährleistet. Der positive Ladezustand verhindert zudem eine eventuelle frühzeitige Schädigung bzw. einen Ausfall der Batterie. Durch die kontinuierliche Aufzeichnung wird der Ladezustand der Batterie während Fahrten erfasst und lässt sich auch später noch aufrufen. Die Datei mit den Daten lässt sich per Email vom Smartphone versenden und in Excel anzeigen. So kann man schnell erkennen wo die Ladespannung eingebrochen ist oder zu hoch war. Darüber ist ein defekter Regler schnell zu erkennen. Außerdem können mit der neuen App auch Startvorgänge (Anlasser, Kabelverbindungen, usw.) und Ladevorgänge (Lichtmaschine, Kabel, usw.) genau überprüft werden. Das erspart im Problemfall lange Fehlersuchen. Bei niedrigem Batteriestand oder anderen Problemen kann je nach Einstellung in den App-Optionen eine Benachrichtigung den Fahrer warnen. Nach dem einfachen Anschluss mittels Gabelösen an der Batterie und dem Herunterladen der neuen Android- oder Apple-App, kann der aktuelle Spannungswert abgerufen werden. Bitte beachten Sie: Der Sender ist für 12 V Batterien verwendbar und nur für Lithiumbatterien geeignet! Für den neuen JMP Skan Monitor 2 wird die neue kostenfreie App JMP BatteryMonitor II“ benötigt! Kostenfreie App bitte im Apple App Store oder im Google Play Store unter JMP Battery Monitor II herunterladen. Die Verbindung erfolgt per Bluetooth. (Erst ab Bluetooth 4.0; z.B. ab iPhone 4s, iPad3 oder iPod Touch 5). Die Reichweite liegt bei ca. 10 Metern. Eigenschaften: Der JMP Skan Monitor 2 eignet sich hervorragend um etwa Überspannung > 14,9 V der Lichtmaschine zu erkennen, ehe es zu Beschädigungen an der Batterie kommt. Bei Unterschreitung der Mindestspannung wird auf ein baldiges Nachladen der Batterie hingewiesen. Einfache Befestigung durch Gabelösen an der Batterie. Stromverbrauch nur ca. 2 mA. Bei Verpolung entsteht kein Schaden am Sender oder der Batterie. Kostenfreie App im Apple App Store oder im Google Play Store unter JMP Battery Monitor II herunterladen Spannungsaufzeichnung auch während der Fahrt, Ergebnis per Email verschickbar (Anzeige der Datei in Excel möglich).                  

30,79 €*