
Entdecken Sie unsere hochwertigen Bremsbeläge und Bremsscheiben für die BMW Tour K100RT. Sicherheit und Leistung stehen bei uns an erster Stelle.
Unsere Produkte bieten:
- Hochwertige Materialien für optimale Bremsleistung
- Einfacher Einbau und perfekte Passform
- Lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit
Bei jumiparts.de finden Sie:
- Eine große Auswahl an Bremsbelägen und Bremsscheiben
- Top Preise für Ihr Motorrad Zubehör
- Die Möglichkeit, bequem online zu bestellen
Warten Sie nicht länger! Sichern Sie sich jetzt die besten Bremsbeläge und Bremsscheiben für Ihre BMW Tour K100RT und fahren Sie sicher auf der Straße.
Bremsklotz Bremsbelag Standard EBC für BMW K 75 100 1100 K1200RS R 65 80 G/S R 100 S RT RS CS
34,36 €*
Fahrzeugspezifische Information: f. DoppelscheibeEBC Bremsklötze Standard Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei . In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet . Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten . Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten . Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit . Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering . Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften unter allen Wetterbedingungen . EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
Bremsklotz Bremsbelag Standard EBC für BMW K 75 C RT S K 100 RT LT R 100 RS RT
34,36 €*
Fahrzeugspezifische Information: ab 01.08.1988 für 2 Scheiben BremseEBC Bremsklötze Standard Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei . In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet . Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten . Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten . Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit . Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering . Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften unter allen Wetterbedingungen . EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
Bremsklotz Bremsbelag vorne Sinter TRW für BMW K 75 100 R 65 80 G/S R 100 S RS RT CS
47,71 €*
Fahrzeugspezifische Information: f. DoppelscheibeSV - BelagmischungVollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .Auf fast allen Scheiben einsetzbar .Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .Nur für Vorderachse einsetzbar .
Bremsklotz Semi-Sinter V EBC
39,03 €*
EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie)
Die EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind organische Aramid-Bremsbeläge mit 30% Kupferanteil für Cruiser, Big Twins und Touring Bikes.
Diese Beläge sind 6-mal stärker als Stahl und sind zudem völlig asbestfrei hergestellt.
Der mittlere bis hohe Reibwert gewährleistet eine hohe Bremskraft über einen weiten Temperaturbereich. Die hohe Bremskraft verursacht einen minimalen Verschleiß von Bremsbelag und Bremsscheibe.
EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind TÜV geprüft und haben eine ABE!
Bremsklotz Semi-Sinter V EBC
39,03 €*
EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie)
Die EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind organische Aramid-Bremsbeläge mit 30% Kupferanteil für Cruiser, Big Twins und Touring Bikes.
Diese Beläge sind 6-mal stärker als Stahl und sind zudem völlig asbestfrei hergestellt.
Der mittlere bis hohe Reibwert gewährleistet eine hohe Bremskraft über einen weiten Temperaturbereich. Die hohe Bremskraft verursacht einen minimalen Verschleiß von Bremsbelag und Bremsscheibe.
EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind TÜV geprüft und haben eine ABE!
Bremsklotz Sinter HH EBC Alternative: 7870801
59,23 €*
EBC Bremsklötze Double - H
Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
oder bei Straßenrennen.
Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
Bremsklotz Sinter HH EBC Alternative: 7872534
53,19 €*
EBC Bremsklötze Double - H
Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
oder bei Straßenrennen.
Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
Bremsklotz Sinter vorne SA Brembo für BMW K75S K75RT K100 K100RT K100LT R65 3Serie R100RT
45,73 €*
Fahrzeugspezifische Information: ab 01.08.1988 für 2 Scheiben BremseSA Sintermetall Straßenbremsbeläge für vorne (SA) Eine gesinterte Mischung, die speziell für Vorderradbremsen entwickelt wurde und unter allen Betriebsbedingungen eine verbesserte Bremsleistung bietet. Eine ideale Alternative zu OE-Bremsbelägen für eine optimale Leistung auf der Straße.
Bremsklotz Standard TRW Alternative: 7326572
35,03 €*
Standard Belag
Organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
Für Vorder und Hinterachse geeignet .
Bremssattelkolben Reparatursatz für BMW K75 K75RT K75C K75S K100 K100RT K100LT K100RS
36,38 €*
Bremssattelkolben Reparatur Satz 38mm Für Modelle mit Doppelscheibe.
Bremsscheibe Brembo Serie ORO
283,54 €*
Die Festscheiben der Brembo Oro-Serie werden in einem Guss aus Edelstahl hergestellt.
Die Fertigung entspricht hierbei den strengen Toleranzen im Bezug auf die Konstruktions- und Bauart.
Durch die Bearbeitungszyklen wird eine maximale Eignung und Rundlaufsicherheit gewährleistet.
Brembo konnte aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung die geeigneten Formen, Toleranzen und Größen für jeden Motorradtyp und Einsatz bestimmen. Tatsächlich verbessert die spezielle Formgebung der Brembo-Scheiben durch eine sorgfältige Untersuchung der Bearbeitungstoleranzen die Übertragung des Bremsmoments und bietet gleichzeitig eine verbesserte Resistenz gegen mechanische und thermische Belastungen.
Bremsscheibe Brembo Serie ORO
232,66 €*
Die Festscheiben der Brembo Oro-Serie werden in einem Guss aus Edelstahl hergestellt.
Die Fertigung entspricht hierbei den strengen Toleranzen im Bezug auf die Konstruktions- und Bauart.
Durch die Bearbeitungszyklen wird eine maximale Eignung und Rundlaufsicherheit gewährleistet.
Brembo konnte aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung die geeigneten Formen, Toleranzen und Größen für jeden Motorradtyp und Einsatz bestimmen. Tatsächlich verbessert die spezielle Formgebung der Brembo-Scheiben durch eine sorgfältige Untersuchung der Bearbeitungstoleranzen die Übertragung des Bremsmoments und bietet gleichzeitig eine verbesserte Resistenz gegen mechanische und thermische Belastungen.
Hauptbremszylinder für BMW K75 K75RT K75C K75S K100 K100RT K100LT K100RS R100GS R80GS
100,23 €*
Hauptbremszylinder 13mm
Original BMW Bremsbeläge hinten / vorn 34217657025 für R1100 R S RT GS K1100 R80 G/S
51,19 €*
Original BMW Ersatzteil
Die Bremsen Deines Motorrads sind die wichtigste Komponente in Sachen Sicherheit. Sie müssen daher immer perfekt funktionsfähig sein. Denn schließlich kann es durchaus einmal um Millimeter und Millisekunden gehen.
Wir empfehlen die Verwendung von originalen BMW Bremsbelägen auf den originalen Bremsscheiben. BMW hat die Materialien von Bremsscheibe und Bremsbelag aufeinander abgestimmt. D.h. optimale Bremswirkung bei minimalem Verschleiß.
Ebenfalls sollten die Befestigungsteile an den Bremssätteln regelmäßig erneuert werden. Auch sie unterliegen einem Verschleiß. Nur wenn an der Bremsanlage alles freigängig ist, kann sie auch optimal arbeiten!