Zum Hauptinhalt springen

Willkommen in der Kategorie Elektrik & Ladegeräte für die BMW Adventure G310GS.

Hier finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Elektrik- und Ladegeräten, die speziell für Ihr Motorrad entwickelt wurden.

  • Hochwertige Batterien
  • Effiziente Ladegeräte
  • Elektrische Komponenten
  • Beleuchtungssysteme
  • Verkabelungen und Stecker

Profitieren Sie von unseren Top Preisen und der großen Auswahl an Produkten.

Bestellen Sie jetzt und sorgen Sie dafür, dass Ihre BMW Adventure G310GS immer optimal ausgestattet ist!

Filter
Anlasser Starter JMP für BMW G310GS G310R
Anlasser JMP   - Alle Phasen der Produktion werden streng überwacht (vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt) - Kompatibel mit Industrie, OEM/OES in Form, Passform und Funktion - Höchste Qualitätsstandards (z.B. ISO-Zertifizierung) - OEM Spezifikationen werden erfüllt und/oder übertroffen - Alle Produkte werden einer strengen Validierung unterzogen, bevor sie für den Aftermarket freigegeben werden

134,30 €*
Anlasserrelais OE für BMW R1250GS + Adventure K1600 Bagger F900XR C400GT
  Anlasserrelais   Originalersatzteil

54,01 €*
Anlasserrelais OE für BMW R18 + Classic + Transcontinental G310GS G310R F900XR ab 2023
  Anlasserrelais   Originalersatzteil

27,19 €*
Batterie Motorrad HJP9-FP Skyrich Lithium-Ionen
Lithium-Ionen Batterie mit Überspannungsschutz von Skyrich Skyrich ist ein Premiumhersteller und Serien-Lieferant für namenhafte Hersteller wie z. B. KTM und Ducati. Die Power Sports Lithium-Ionen Batterien der LTM-Line zeichnen sich durch ein hitzebeständiges, wasserdichtes Nylongehäuse und verbesserte Polanschlüsse aus. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine Skyrich Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Overcharge Protection (OP) Die Skyrich Batterie verfügt über ein erweitertes Batterie-Management-System (BMS), welches neben den Balancern (sorgt für gleichmäßige Ladung/Entladung der Batterie) zusätzlich einen Überspannungsschutz beinhaltet. Dieser verhindert, dass die Batterie mit einer Spannung von über 14,9V geladen wird.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (WP) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einer verbesserten Ladezustandsanzeige ausgestattet, welche den Ladezustand der Batterie noch präziser anzeigt.   Folgende Vorteile sprechen für Skyrich Lithium-Ionen Batterien: - integrierter Überspannungsschutz - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - verbesserte Polanschlüsse aus Messing für beste Leitfähigkeit - wasserdicht - komplett schwarzes Batteriegehäuse - Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der Skyrich Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik Skyrich Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 15 A   Baugleich mit: YT7B-BS YTX9-BS YT9B-BS YB9A-A YB9-B 12N9-4B-1 YTX7A-BS YTR9-BS

88,73 €*
Batterie Motorrad HJTX9-FP JMT Alternative: 7070211
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 15 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herst.-Nr YTX9-BS

71,60 €*
Batterie Motorrad JMT9-FP JMT Lithium-Ionen mit Anzeige
Lithium-Ionen-Batterien von JMT   Frisches modernes Design und Hightech für Ihr Motorrad.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgestattet. Einfach auf den Test Button drücken. die rote digitale Anzeige zeigt die aktuelle Spannung an. Spätestens, wenn die Spannung unter 12,9 V liegt, muss die Batterie geladen werden.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Die Verwendung eines Ladegeräts mit einer Spannung von mehr als 14,9 V zum Laden einer tiefentladenen Batterie mit weniger als 9,6 V ist nicht erlaubt. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,5A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 15A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: YT7B-BS           YT9B-BS YTX7A-BS YTX9-BS          YTR9-BS        YB9A-A               YB9-B         12N9-4B-1     Ersetzt: HJB9-FP, HJT9B-FP, HJTX7A-FP, HJTX9-FP

85,82 €*
Batterie Motorrad YTX9 wet Yuasa Alternative: 7073935
Yuasa Wartungsfreie Motorrad-Batterie   - Wartungsfreie Hochleistungs-Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität - Auslaufsicher durch AGM-Technologie (Absorbed Glas Mat) - Auslaufsicheres Überdruckventil verhindert ein Entzünden des Elektrolyts bei Überdruck - Vibrationsfest - Bis zu 3x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Batterien - Fortschrittliche Blei-Calcium Technologie erhöht die Startleistung - Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein - Wartungsfreie Batterien benötigen kein Nachfüllen von destilliertem Wasser - Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion - Die Batterie ist ab Werk mit Säure befüllt und geladen       Baugleich mit:     JM Herstellernummer YTX9-BS Varta Herstellernummer 50812LF GS Herstellernummer GTX9-BS FB Herstellernummer FTX9-BS Yuasa Herstellernummer YTR9-BS Exide Herstellernummer ETX-9-BS     Achtung !!!! Batterie ist nicht verwendbar für MV Agusta F4 Modelle.         060

61,59 €*
Batterie Motorrad YTX9-BS Gel JMT Alternative: 7070172 3653 0144
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie Gel   - Wartungsfreie JMT Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität. - die Batterie ist bereits mit einem Gel-Elektrolyt gefüllt und daher absolut auslaufsicher. - längere Lebensdauer, erhöhte Kaltstartleistung und geringere Selbstentladung gegenüber Standardbatterien. - Rüttelfest     Baugleich mit:   JM Herstellernummer YTX9-BS Varta Herstellernummer 50812LF GS Herstellernummer GTX9-BS FB Herstellernummer FTX9-BS Yuasa Herstellernummer YTR9-BS Exide Herstellernummer ETX-9-BS

54,51 €*
Batterie Motorrad YTX9-BS JMT Alternative: 7070683 3935
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe. Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.   JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie   - Wartungsfreie Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität. - bis zu 3x längere Lebensdauer und erhöhte Kaltstartleistung gegenüber Standardbatterien. - Auslaufsicher, da das enthaltene Vlies das Elektrolyt vollständig bindet. - trocken ungefüllt - Rüttelfest - das Nachfüllen von destilliertem Wasser entfällt, daher ist die Batterie komplett wartungsfrei. - Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Befüllung ist im Lieferumfang enthalten   Achtung !!!! Batterie ist nicht verwendbar für MV Agusta F4 Modelle.     Baugleich mit:   YUASA Herstellernummer YTX9-BS Varta Herstellernummer 50812LF GS Herstellernummer GTX9-BS FB Herstellernummer FTX9-BS

38,77 €*
Batterie Motorrad YTX9-BS Yuasa Alternative: 0172 3653 3935
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe. Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.   Yuasa Wartungsfreie Motorrad-Batterie    - Wartungsfreie Hochleistungs-Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität - Auslaufsicher durch AGM-Technologie (Absorbed Glas Mat) - Auslaufsicheres Überdruckventil verhindert ein Entzünden des Elektrolyts bei Überdruck - Vibrationsfest - Bis zu 3x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Batterien - Fortschrittliche Blei-Calcium Technologie erhöht die Startleistung - Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein - Wartungsfreie Batterien benötigen kein Nachfüllen von destilliertem Wasser - Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion - Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Befüllung ist im Lieferumfang enthalten     Baugleich mit:   JM Herstellernummer YTX9-BS Varta Herstellernummer 50812LF GS Herstellernummer GTX9-BS FB Herstellernummer FTX9-BS Yuasa Herstellernummer YTR9-BS Exide Herstellernummer ETX-9-BS     Achtung !!!! Batterie ist nicht verwendbar für MV Agusta F4 Modelle.         070923 07

67,87 €*
BMW HP4 2012-2016 Zündkerze NGK LMAR9D-J S100RR 2009-2018 S1000XR 2015-2018
Zündkerze NGK   NGK ist der weltweit führende Hersteller von Zündkerzen.   Modernste Produktionsanlagen, große Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowie das starke Engagement im Rennsport, von der Formel 1 bis zum Zweiradmotorsport, macht die NGK-Zündkerze so erfolgreich. 08

20,53 €*
Gewinkelter USB-C Normstecker, 12-24V / 5V, max. 3A, DIN-/Bordnetz-Steckdosen
Zum Anschluss in Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen (z.B. BMW-Bordnetz) über das 12 V Bordnetz von PKW, LKW, Bus, Caravan, und Boot zum Aufladen und Betreiben von z.B. Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, MP3 Playern, Fotokameras und aller Arten von Tablets, die einen hohen Ladestrom benötigen.- Anschluss: 1 x USB-C- mit blauer Kontroll-LED zur Spannungsanzeige- Schutz vor: Verpolung, Überlast, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss

29,90 €*
Interfacekabel AP37 BMW Road 10PIN Texa
TEXA Adapterkabel für Motorrad Steuergerätediagnose   Adapterkabel 3151/AP37 für die serielle Diagnose des Herstellers BMW. Kompatibel mit allen Fahrzeugen ab Herstellungsjahr 1999 bis August 2016. Nicht kompatibel mit Euro-4-Fahrzeugen (hergestellt ab September 2016) mit OBD-Buchse. Das Kabel kann auch für die Hersteller GG TECHNIK, ROSENBAUER und an den Modellen HUSQVARNA Nuda 900/R, TR 650 Strada, TR 650 Terra verwendet werden.      

258,23 €*
Skan Monitor 2 JMP Lithium für Lithium Batterien Batterieüberwachung mit dem Smartphone
JMP Skan Monitor 2 Lithium   Batterieüberwachung mit dem Smartphone: Mit dem JMP Skan Monitor 2 und der neuen und kostenfreien Apple- oder Android-App „JMP BatteryMonitor II“ sind Sie in der Lage, den Ladezustand Ihrer Batterie schnell und einfach zu kontrollieren. Nur bei einem beständigen, positiven Ladezustand der Batterie ist auch die volle Kapazität und Nutzbarkeit gewährleistet. Der positive Ladezustand verhindert zudem eine eventuelle frühzeitige Schädigung bzw. einen Ausfall der Batterie. Durch die kontinuierliche Aufzeichnung wird der Ladezustand der Batterie während Fahrten erfasst und lässt sich auch später noch aufrufen. Die Datei mit den Daten lässt sich per Email vom Smartphone versenden und in Excel anzeigen. So kann man schnell erkennen wo die Ladespannung eingebrochen ist oder zu hoch war. Darüber ist ein defekter Regler schnell zu erkennen. Außerdem können mit der neuen App auch Startvorgänge (Anlasser, Kabelverbindungen, usw.) und Ladevorgänge (Lichtmaschine, Kabel, usw.) genau überprüft werden. Das erspart im Problemfall lange Fehlersuchen. Bei niedrigem Batteriestand oder anderen Problemen kann je nach Einstellung in den App-Optionen eine Benachrichtigung den Fahrer warnen. Nach dem einfachen Anschluss mittels Gabelösen an der Batterie und dem Herunterladen der neuen Android- oder Apple-App, kann der aktuelle Spannungswert abgerufen werden. Bitte beachten Sie: Der Sender ist für 12 V Batterien verwendbar und nur für Lithiumbatterien geeignet! Für den neuen JMP Skan Monitor 2 wird die neue kostenfreie App JMP BatteryMonitor II“ benötigt! Kostenfreie App bitte im Apple App Store oder im Google Play Store unter JMP Battery Monitor II herunterladen. Die Verbindung erfolgt per Bluetooth. (Erst ab Bluetooth 4.0; z.B. ab iPhone 4s, iPad3 oder iPod Touch 5). Die Reichweite liegt bei ca. 10 Metern. Eigenschaften: Der JMP Skan Monitor 2 eignet sich hervorragend um etwa Überspannung > 14,9 V der Lichtmaschine zu erkennen, ehe es zu Beschädigungen an der Batterie kommt. Bei Unterschreitung der Mindestspannung wird auf ein baldiges Nachladen der Batterie hingewiesen. Einfache Befestigung durch Gabelösen an der Batterie. Stromverbrauch nur ca. 2 mA. Bei Verpolung entsteht kein Schaden am Sender oder der Batterie. Kostenfreie App im Apple App Store oder im Google Play Store unter JMP Battery Monitor II herunterladen Spannungsaufzeichnung auch während der Fahrt, Ergebnis per Email verschickbar (Anzeige der Datei in Excel möglich).                  

30,79 €*
USB-Tankrucksack-Kabel mit Twin-Lader (USB-A und USB-C) und Winkelstecker für DIN-Bordsteckdose
Das Tankrucksack-Kabel ist auf der Fahrzeugseite mit einem kompakten DIN-Winkelstecker und auf der Tankrucksackseite mit einem USB-Twin-Lader (USB-A und USB-C) ausgestattet. Das Tankrucksack-Kabel ist ideal in Serienbordsteckdosen von BMW, Triumph und Ducati, oder in eine kleine nachgerüstete DIN-Bordsteckdose (SD14/22) einzustecken. Es ermöglicht einfach durch Einlegen in den Tankrucksack das Laden von USB-Verbrauchern wie Handy, Kamera oder sonstige Stromverbraucher. – Kompakter DIN-Winkelstecker – USB-A und USB-C Buchse je 3,6A – Kein Fahrzeugeinbau – Stromverbrauch nur wenn Stecker eingesteckt ist –  1,5 m Leitung

32,90 €*
ZA-Steckdose mit Lenkerbefestigung 22-28 mm
Für die individuelle Montage dieser Zigarettenanzünder-Steckdose können Sie den integrierten Montagewinkel und die beiliegenden Kabelbinder nutzen. Sollte Ihr Lenker nicht ausreichend Platz bieten, nutzen Sie einfach die beiliegende, extra-schmale Lenkerbefestigung. Natürlich ist auch der Verkleidungseinbau möglich.Der Federklappdeckel flattert nicht im Fahrtwind und sorgt für Wetterschutz. Die 7,5 A Sicherung lässt sich frei an der günstigsten Stelle in der Leitung montieren. Das kleine Loch am Boden des Gehäusemantels verhindert die Bildung von Feuchtigkeit in der Steckdose.- Kompakte Bauform- Flacher Federklappdeckel- Lange Anschlusskabel: 1,3 m- Integrierter Haltewinkel- Extra-schmale Lenkerbefestigung- Möglichkeit zum Verkleidungseinbau (27 mm)- Inklusive 7,5 A Sicherung

27,90 €*