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Batterie Motorrad 01211 schwarz 6V Blitz mit Deckel
Matthies Classic Line Batterien im Nostalgie Look, für jeden Oldie Fan ein Muss.   Top Qualität aus europ. Herstellung. Herstellung in Handarbeit. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. Schwarzer Deckel mit Fixierung für Spannband. Entlüftung in den Verschlusskappen. Vergossene offene Polbrücken. Geschützt gegen Tiefentladung. Vibrationsgeschützt.   Wird mit Deckel und ohne Säure trocken vorgeladen geliefert.             li

57,25 €*
Batterie Motorrad 0811 Gel schwarz 6V mit Deckel Blitz
Classic Line   Gel Batterie mit Deckel.   Blitz Batterie 0811 schwarz im Nostalgie Look, für jeden Oldie Fan ein Muß. Mit Säure-Gel gefüllt und geladen. Wartungsfrei. 6V12Ah

53,41 €*
Batterie Motorrad B49-6 JMT
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe. Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt. JMT Motorrad-Batterie Standard   - Standard Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität. - hohe Startleistung und lange Lebensdauer - trocken ungefüllt - diese Starterbatterie beinhaltet Schrauben, Entlüftungsschlauch sowie Säurepack in entsprechender Menge für die Erstbefüllung.     Baugleich mit:   Yuasa Herstellernummer B49-6 Varta Herstellernummer 00811 Fiamm Herstellernummer 3R2PP

20,88 €*
Batterie Motorrad HJ01 Skyrich Lithium-Ionen
Lithium-Ionen Batterie mit Überspannungsschutz von Skyrich Skyrich ist ein Premiumhersteller und Serien-Lieferant für namenhafte Hersteller wie z. B. KTM und Ducati. Die Power Sports Lithium-Ionen Batterien der LTM-Line zeichnen sich durch ein hitzebeständiges, wasserdichtes Nylongehäuse und verbesserte Polanschlüsse aus. Overcharge Protection (OP) Die Skyrich Batterie verfügt über ein erweitertes Batterie-Management-System (BMS), welches neben den Balancern (sorgt für gleichmäßige Ladung/Entladung der Batterie) zusätzlich einen Überspannungsschutz beinhaltet. Dieser verhindert, dass die Batterie mit einer Spannung von über 14,9V geladen wird.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine Skyrich Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für Skyrich Lithium-Ionen Batterien: - integrierter Überspannungsschutz - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - verbesserte Polanschlüsse aus Messing für beste Leitfähigkeit - wasserdicht - komplett schwarzes Batteriegehäuse - Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der Skyrich Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen.   Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik Skyrich Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.   - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 10 A   Baugleich mit:   YTZ5S

144,05 €*
Batterie Motorrad HJB5-FP JMT Lithium-Ionen mit Anzeige Wasserdicht
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indicator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (ful) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,0 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 8 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herstellernummer 12N5-4B 12N5.5-4A

60,71 €*
Batterie Motorrad HJB612-FP 6V JMT Lithium-Ionen mit Anzeige Wasserdicht
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.  Die maximale Ladespannung von 7,2 +/- 0,2 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 6 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 12 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herstellernummer 6N11-2D B54-6 6N12A-2D 6YB11-2D

77,79 €*
Batterie Motorrad HJP18L-FP Skyrich Lithium-Ionen
Lithium-Ionen Batterie mit Überspannungsschutz von Skyrich   Skyrich ist ein Premiumhersteller und Serien-Lieferant für namenhafte Hersteller wie z. B. KTM und Ducati. Die Power Sports Lithium-Ionen Batterien der LTM-Line zeichnen sich durch ein hitzebeständiges, wasserdichtes Nylongehäuse und verbesserte Polanschlüsse aus. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine Skyrich Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Overcharge Protection (OP) Die Skyrich Batterie verfügt über ein erweitertes Batterie-Management-System (BMS), welches neben den Balancern (sorgt für gleichmäßige Ladung/Entladung der Batterie) zusätzlich einen Überspannungsschutz beinhaltet. Dieser verhindert, dass die Batterie mit einer Spannung von über 14,9V geladen wird.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (WP) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einer verbesserten Ladezustandsanzeige ausgestattet, welche den Ladezustand der Batterie noch präziser anzeigt.   Folgende Vorteile sprechen für Skyrich Lithium-Ionen Batterien: - integrierter Überspannungsschutz - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - verbesserte Polanschlüsse aus Messing für beste Leitfähigkeit - wasserdicht - komplett schwarzes Batteriegehäuse - Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der Skyrich Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik Skyrich Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 2,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 22 A   Baugleich mit: YB18L-A YB16HL-A-CX YB18L-A2 SYB16L-B YB16L-B YB16CL-B YTX15L-BS YTX18L-BS YB16L-A2

161,58 €*
Batterie Motorrad HJP30L-FP Skyrich Lithium-Ionen
Lithium-Ionen Batterie mit Überspannungsschutz von Skyrich   Skyrich ist ein Premiumhersteller und Serien-Lieferant für namenhafte Hersteller wie z. B. KTM und Ducati. Die Power Sports Lithium-Ionen Batterien der LTM-Line zeichnen sich durch ein hitzebeständiges, wasserdichtes Nylongehäuse und verbesserte Polanschlüsse aus. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine Skyrich Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Overcharge Protection (OP) Die Skyrich Batterie verfügt über ein erweitertes Batterie-Management-System (BMS), welches neben den Balancern (sorgt für gleichmäßige Ladung/Entladung der Batterie) zusätzlich einen Überspannungsschutz beinhaltet. Dieser verhindert, dass die Batterie mit einer Spannung von über 14,9V geladen wird.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einer verbesserten Ladezustandsanzeige ausgestattet, welche den Ladezustand der Batterie noch präziser anzeigt. Einfach auf den Test Button drücken um sich den Ladezustand der Batterie anzeigen zu lassen.   Folgende Vorteile sprechen für Skyrich Lithium-Ionen Batterien: - integrierter Überspannungsschutz - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - verbesserte Polanschlüsse aus Messing für beste Leitfähigkeit - wasserdicht - komplett schwarzes Batteriegehäuse - Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der Skyrich Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik Skyrich Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 4 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 32 A   Baugleich mit: YIX30L YB30L-B 52515 Y60N24AL-B HVT-6 YIX30L-BS YB30CL-B 12N24-3A 12N24-3 53030 HVT-1 HVT-4 YIX30L YB30L-B 52515 Y60N24AL-B HVT-6 YIX30L-BS YB30CL-B 12N24-3A 12N24-3 53030 HVT-1 HVT-4

271,50 €*
Batterie Motorrad HJT12B-FPZ-S JMT Lithium-Ionen High Power 7AH
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.    Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.   Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten     Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden.   Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.   - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 3,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 28 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herstellernummer YT12B-BS YT14B-BS

207,30 €*
Batterie Motorrad HJTX20CH-FP JMT Alternative: 7070216
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 3 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 24 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herst.-Nr YTX16-BS YTX20CH-BS YB16B-A YB16B-A1 HYB16A-AB YTX16-BS-1

210,87 €*
Batterie Motorrad HJTX5L-FP JMT ATLN 7070208
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 8 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herst.-Nr YTX4L-BS YTX5L-BS

42,84 €*
Batterie Motorrad HJTZ5S-FP JMT Alternative: 7070209
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel. Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 10 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herst.-Nr YTZ5S YTX4L-BS YTX5L-BS TTZ5S

68,67 €*
Batterie Motorrad HJTZ7S-FPZ-WIJMT Lithium-Ionen mit Anzeige
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 2,25 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 22,5 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herst.-Nr GTZ8V Yuasa Herst.-Nr YTZ8V HY110

153,91 €*
Batterie Motorrad LFP01 JMT Lithium-Ionen mit Anzeige Wasserdicht
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.  Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,0 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 10 A   Baugleich mit: HY85S

92,50 €*
Batterie Motorrad LFP02 JMT Lithium-Ionen mit Anzeige
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand- Indikator ausgerüstet.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 1,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 15 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yamaha BR98

81,65 €*
Batterie Motorrad VTB-1 V-Twin JMT Lithium-Ionen
JMT Lithium-Ionen-Batterie für Harley Davidson   Hightech für alle V2 Twins von Harley   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca.1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer - Spezielle schwarze, angeraute Oberfläche für optimalen „Look“ - sehr hohe Kaltstartpower - exzellente Vibrationsfestigkeit - höchstbelastbare Polanschlüsse sorgen für einen problemlosen Start und eine lange Lebensdauer - Auslieferung erfolgt mit einer Polabdeckung, ebenfalls in schwarz   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt.     Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.   Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden.   Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.   - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 4 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 32 A

274,40 €*
Batterie Motorrad VTB-3 V-Twin JMT Lithium-Ionen
JMT Lithium-Ionen-Batterie für Harley Davidson   Hightech für alle V2 Twins von Harley   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca.1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer - Spezielle schwarze, angeraute Oberfläche für optimalen „Look“ - sehr hohe Kaltstartpower - exzellente Vibrationsfestigkeit - höchstbelastbare Polanschlüsse sorgen für einen problemlosen Start und eine lange Lebensdauer - Auslieferung erfolgt mit einer Polabdeckung, ebenfalls in schwarz   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt.     Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.   Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden.   Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.

198,15 €*
Batterie Motorrad VTB-8 V-Twin JMT Lithium-Ionen
Hightech für alle V2 Twins von Harley   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca.1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer - Spezielle schwarze, angeraute Oberfläche für optimalen „Look“ - sehr hohe Kaltstartpower - exzellente Vibrationsfestigkeit - höchstbelastbare Polanschlüsse sorgen für einen problemlosen Start und eine lange Lebensdauer - Auslieferung erfolgt mit einer Polabdeckung, ebenfalls in schwarz   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt.     Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.   Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden.   Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.

198,15 €*
Batterie Rasenmäher HJ12-18-FPJMT Lithium-Ionen mit Ein-/Ausschalter
Lithium-Ionen-Batterien von JMT   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.   Zusätzlich im Lieferumfang enthalten Schaumstoffblöcke 5 x 120 x 90 x 7 (mm) 1 x 120 x 90 20 (mm)    Ruhemodus Das Drücken der Power ON/OFF Taste für ca. 3 Sekunden bewirkt ein rotes Blinken der LED-Statusanzeige und die elektrische Trennung der Batteriepole vom eigenlichem Akku. Nochmaliges Drücken für 3 Sekunden bewirkt ein grünes Blinken und die Batterie kann wieder "normal" benutzt werden. ACHTUNG: Wenn die Batterie einige Minuten nicht belastet bzw. geladen wird, schaltet diese sich automatisch aus. Bevor die Batterie wieder benötigt wird, muss sie erneut eingeschaltet werden.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.   Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.   Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden, wie z.B. das JMP 800, JMP 4000 oder die entsprechenden Werkstattgeräte. Für Schnellladung empfehlen wir das JMP 30000 Pro Werkstattgerät. Damit kann eine Lithium-Ionen Batterie innerhalb von nur 6 Minuten wieder zu 90% aufgeladen werden. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.   Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden.   Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.   - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 3,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 28 A

126,02 €*
Batterie Rasenmäher HJU1-9-FP JMT Lithium-Ionen mit Ein-/Ausschalter Wasserdicht
Lithium-Ionen-Batterien von JMT   Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.   Zusätzlich im Lieferumfang enthalten Schaumstoffblöcke 5 Stücke: 120 x 90 x 7 (mm) 1 Stück:   120 x 90 x 20 (mm)   Ruhemodus Das Drücken der Power ON/OFF Taste für ca. 3 Sekunden bewirkt ein rotes Blinken der LED-Statusanzeige und die elektrische Trennung der Batteriepole vom eigentlichem Akku. Nochmaliges Drücken für 3 Sekunden bewirkt ein grünes Blinken und die Batterie kann wieder "normal" benutzt werden.   Spacer (S) Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.   Waterproof (W) Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.   Indicator (I) Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet. Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.   Quattro Pole (Q) Batterie ist mit vier Polanschlüssen ausgerüstet. Je nachdem, wie herum man die Batterie einbaut, ist der Pluspol links oder rechts angeordnet, Dadurch ersetzt die Batterie sehr viele herkömmliche Blei-Säure Batterien in der Verwendung.   Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand. Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien: - ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie - unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis - in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten - enthält keine Schwermetalle - ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer - Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min) - sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat) - auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C - sichere Technik und hohe Lebensdauer   Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind. Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt. Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien. Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.   Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden, wie z.B. das JMP 800, JMP 4000 oder die entsprechenden Werkstattgeräte. Für Schnellladung empfehlen wir das JMP 30000 Pro Werkstattgerät. Damit kann eine Lithium-Ionen Batterie innerhalb von nur 6 Minuten wieder zu 90% aufgeladen werden. Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten. Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen. Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.   Technik JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren. Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien. - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Ladestrom empfohlen 3,5 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung 28 A   Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit: Yuasa Herstellernummer U1-7 U1-9 U1R-7 U1R-9 12N24-3 12N24-3A 12N24-4

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Original BMW Fahrzeugabdeckhaube Abdeckplane Plane z.B. für R1250GS + Adventure F900XR F900R
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Das leichte, kompakte Erste-Hilfe-Set von BMW Motorrad passt in jedes Motorrad und enthält eine Grundausstattung zur Versorgung kleinerer Verletzungen. Neben einem Pflastersortiment und Einmalhandschuhen finden sich auch Hautreinigungstücher, ein Schnellverband und eine Rettungsdecke in der wasserabweisenden Nylontasche. Durch seine signalrote Farbe ist das Erste-Hilfe-Set zudem gut sichtbar und daher im Fall der Fälle schnell zur Hand. Ein wirklich hilfreicher Begleiter, der in jedem Flexcase Platz findet und auf keinem Motorrad fehlen sollte. Grundausstattung für kleinere Verletzungen. Wasserabweisendes Reißverschluss-Nylonetui. Lieferumfang: Pflastersortiment Schnellverband (Gr. 2) Hautreinigungstücher Einmalhandschuhe Rettungsdecke

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AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.Die Seitenträger sind extrem belastbar und nah ans Fahrzeug konstruiert. SW-MOTECH fertigt die Seitenträger aus robustem Stahl, der anschließend mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen wird. Das patentierte QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers – nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige Trägerpunkte. EVO SeitenträgerAbnehmbarer Kofferträger zur Verwendung für fast alle gängigen Koffer-SystemeSekundenschneller An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an unauffälligen BefestigungspunktenMit separat erhältlichem SW-MOTECH Kofferadapter verwendbar für Koffer der Marken TRAX, AERO, Givi/Kappa, Krauser, Hepco & Becker, ShadAus ovalem Rundrohr dicht ans Fahrzeug konstruiertHohe Funktionalität und StabilitätDetailsMaterial: StahlOberfläche: pulverbeschichtetFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 3,7 kgBreite angebaut an Motorrad: 49,0 cmHinweisAls Diebstahlschutz empfehlen wir QLS.00.046.10100/BBitte beachten Sie, dass entsprechend der anzubringenden Koffer, ein Adapterkit benötigt wird! (Aufgeführt unter Zubehör) Adapterkit für EVO SeitenträgerAdapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an SW-MOTECH EVO-SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH EVO SeitenträgersFür links und rechtsDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kg AERO ABS Seitenkoffer-SetLeichte und robuste Seitenkoffer für sportliche MotorradreisendeSichere Befestigung per Schnellverschluss an den abnehmbaren PRO/EVO Seitenträgern von SW-MOTECHModellspezifische PRO oder EVO Seitenträger sind separat erhältlichDiebstahlschutz durch Sicherung am Seitenträger, abschließbaren Reißverschluss und mitgeliefertes Motorradtaschen-Schloss25 l Stauraum pro Koffer bei nur 1,8 kg EigengewichtKomfortable Innenausstattung: gepolstertes Textilfutter, elastische Kreuzspanngurte, Netztasche, Tasche zum Verstauen des Motorradtaschen-SchlossesKomplett öffnen auf dem Hotelbett oder nur teilweise aufklappen: Öffnungsbegrenzer mit Clip-Verschluss sichern den KofferinhaltTragegriff erlaubt komfortables Tragen von zwei Koffern mit einer HandReflektierende Details für mehr Sicherheit im StraßenverkehrStrukturierte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzunempfindlich und verleiht den AERO ABS Seitenkoffern eine moderne OptikAus hochbelastbarem, witterungs- und UV-beständigem 2,5 mm (Innenschale) und 2 mm (Außenschale) starkem ABS-Kunststoff gefertigtWasserdichte Innentaschen im Lieferumfang enthaltenDetailsMaterial: ABSFarbe: schwarzMaße: 52,0 x 22,0 x 39,0 cmGesamtgewicht: ca. 5,4 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lFür Montage erforderlichDie abnehmbaren Seitenträger sind separat erhältlich. In den AERO ABS Seitenkoffer-Systemen sind sie bereits im Lieferumfang enthalten.Achtungnicht für den Offroad-Einsatz geeignet Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerDiebstahlschutz für EVO SeitenträgerMit den Diebstahlsicherungen können zwei beliebige Schnellverschlüsse ersetzt werdenSet für rechten und linken EVO Seitenträger, bestehend aus 2 gleichschließenden Schlössern und 2 identischen SchlüsselnDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kgHinweisFür alle, die nur einen Schlüssel für Koffer und Diebstahlsicherung verwenden möchten: Der TRAX Schloss-Satz mit EVO Diebstahlsicherung QLS.00.046.15000 enthält 8 gleichschließende Schlösser für die Seitenkoffer und das Topcase der Serien TRAX ADV und ION sowie die Diebstahlsicherungen der EVO Seitenträger. Lieferumfang2 x AERO ABS Seitenkoffer2 x wasserdichte Innentaschen2 x Motorradtaschen-Schlösser2 x EVO Seitenträger2 x Adapterkit für EVO Seitenträger2 x Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerAnbauanleitungMontagematerialDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 9,7 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lGenehmigungshinweisDieses Produkt muss nicht zugelassen werden. Es benötigt daher auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder Allgemeine Betriebserlaubnis. Die Informationen in der Anbauanleitung sind zu beachten.

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Tipp
BMW Motorrad Jacke Moreno Connect GORE-TEX
Details Die Jacke Moreno Connect GORE-TEX vereint dezenten Look mit exzellenter Funktionalität. Das dreilagige Obermaterial hält die Jacke stets wasserdicht, während großzügige Belüftungsmöglichkeiten für ein optimales Klima sorgen. Rücken- und Gelenkprotektoren bieten auch abseits von befestigten Straßen ein hohes Maß an Sicherheit. Die integrierte Heizweste ist über das Smartphone oder das Motorrad steuerbar. Aktive Beleuchtung an Rücken und Ärmel sorgen für bessere Beleuchtung bei Nacht. Ab jetzt kann Dir das Wetter egal sein! Deine Sichtbarkeit für andere wird deutlich erhöht! Das Non Plus Ultra für Tourenfahrer!ProdukthighlightsRobuste, wasserdichte TourenjackeOptimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-EinsätzeDrei-Lagen-ObermaterialSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProFunktionalitätZwei aufgesetzte, wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, eine große Tasche auf dem RückenKragenverschluss mit KlettStufenlose Ärmelverstellung mit KlettverschlussStormcuff an den ÄrmelsäumenBeinabschluss mit stufenlos einstellbarem KlettverschlussWeitenverstellung am HosenbundTaillenverstellung, Klettverschluss mit UmlenkungKurzer und umlaufender VerbindungsreißverschlussZusätzlicher Windfang im Jackensaum (ähnlich einer Wintersportjacke)Extragroßer HangerloopIntegrierte Heizwesteaktive Beleuchtung an Rücken und Ärmeln für bessere Sichtbarkeit in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissenwasserdichte, waschbare und integrierte LichtleiterTouch-Panel mit Ein- und AusschalterControl Unit zur Bedienung der Connect-Funktionen Heizweste und BeleuchtungControl Unit lässt sich mit der BMW Motorrad Connected App verbindenStromversorgung des Control Unit über Powerbank oder direkt über das MotorradDrei Innentaschen, eine davon als Ladetasche für das Smartphone ausgelegtWasserdicht bis Wassersäule 28.000 mmEckdatenMaterialzusammensetzung:Obermaterial 1: 1. Lage 100 % Nylon, 2. Lage 100 % ausgedehntes PolytetrafluorethylenObermaterial 2 (Einlage): 1. Lage 92 % Nylon, 9 % Elastan, 2. Lage 69 % Nylon, 31 % ElastanFutter: 100 % Polyester

1.222,54 €*
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Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel für BMW R 850 1100 R RS RT GS 23131340829
Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel für R850 + R1100 Getriebe mit Kupplungszug Verbesserte Version   Auf vielfache Nachfragen von Euch haben wir nach einer Lösung für ein häufiges Problem gesucht und diesen verbesserten Kupplungsausrückhebel entwickelt. Er ist auf der Rückseite des Getriebes montiert und nimmt den Kupplungszug auf. Nie wieder soll Eure Tour irgendwo im Nirgendwo abruppt enden. Häufig brechen die Ausrückhebel der Kupplung unten am Getriebe. Original Ersatzteile sind oft nicht lieferbar. Deshab haben wir einen verstärkten Kupplungshebel aus hochfestem Aluminium gefertigt. Die Materialstärke haben wir um ca. 30% erhöht. Bei der nächsten Getriebereparatur oder dem Kupplungstausch kann dieser Hebel den Originalen ersetzen und es gibt einen kritischen Punkt weniger am Eurem Motorrad. Oder Ihr nehmt ihn als Ersatzteil (Herimbringer) einfach im Bordwerkzeug mit auf Eure Reisen für den Ernstfall. Einigen von Euch haben wir schon mit einer DHL Express Lieferung den Urlaub, die Reise oder die Tour gerettet. Diese Option besteht natürlich auch. Als Pannenhilfe versenden wir Ersatzteile, wie diesen Hebel, aber auch vieles Andere, rund um den Globus um Euch zu helfen. Dieser Hebel entspricht der BMW ETK Ersatzteilnummer 23131340829. Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge: R 850 GS Typ 259 R 1100 GS Typ 259 R 850 R Typ 259 R 1100 R Typ 259 R 850 RT Typ 259 R 1100 RT Typ 259 R 1100 RS Typ 259 HINWEIS: Vom Original müssen die Lagerhülse und die Einstellschraube übernommen werden!      

150,00 €*
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Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel für BMW R 850 1100 R RS RT GS 23131340829
Angeboten wird hier ein Gebrauchtteil Fahrzeug: R1100GS Hersteller: BMW Zustand: normale Gebrauchsspuren Beschreibung: wird verkauft wie abgebildet Teilenummer: 23131340829 Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge: R 850 GS Typ 259 R 1100 GS Typ 259 R 850 R Typ 259 R 1100 R Typ 259 R 850 RT Typ 259 R 1100 RT Typ 259 R 1100 RS Typ 259      

70,00 €*
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Reparatursatz für Kraftstoffpumpe Schnellkupplung Messing Ersatz für BMW R 1200 R GS RT
Reparatursatz für Kraftstoffpumpe Schnellkupplung Ersatzteil für z. B. BMW R1200GS R1200R R1200RT K1200 ....   Mit diesem Reparatursatz kann ein undichter oder gebrochener Anschluss an der Kraftstoffpumpe instandgesetzt werden. Meist haben die originalen eingeschraubten Anschlüsse in den Kraftstoffpumpen einen Haarriss! Schnelle, kostengünstige und einfache Montage. Lieferumfang: 1 x  Kupplungsmutterteil Messing verchromt mit Absperrung, 3/8" NPT Gewinde, benzinfeste FKM DichtungPasst an:BMW R 1200 GS 2004-2012BMW R 1200 RT 2005-2013BMW R 900 RT 2005-2013BMW R 1200 R 2006-2013BMW R 1200 GS Adventure 2005-2013BMW R1200 ST 2003-2007BMW R 1200 S 2004-2010BMW K 1200 S K 1300 S 2003-2015BMW K 1200 R K 1300 R 2004-2015BMW K1200 R Sport BMW K 1200 GT K 1300 GT 2004-2010 Achtung wichtige Hinweise:CPC empfiehlt bei konischen Gewinden:Teflon Band oder flüssiges Dichtmittel für die Gewindeabdichtung !Kupplung handfest andrehen und dann noch maximal 1 – 2 Umdrehungen mit einem Werkzeugschlüssel nachdrehen!Niemals das Gewinde komplett eindrehen!Bei konischen Gewinden dichten sowieso nur die ersten drei Gewindegänge! Durch den Transport werden bei Kupplungen mit Daumentaste oft die Auslösestifte berührt.Dadurch steht die Daumentaste in der oberen Position, wodurch die Öffnung teilweise von der Daumentaste verdeckt ist.Bitte unbedingt die Daumentaste in die untere Position bringen bevor Sie den Stecker verbinden!Original CPC Produkt aus den USA. Kein chinesischer Nachbau!  

34,95 €*
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Sturzbügel Edelstahl für BMW F850GS/ F800GS (2024-)/ F750GS
Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.

329,90 €*