Bridgestone Battlax RS11
SPORT MOTORRADREIFEN
das vom Rennsport inspirierte Profil maximiert die Aufstandsfläche
der RS11 bringt den V-MS-Belt von der Rennstrecke auf die Straße
erhöhte Stabilität und Traktion durch verschiedene Gummimischungen in der Mitte des Reifens und an den Flanken
Mit dem Kompressor AirMan Tour können Sie Motorrad- und Fahrradreifen aufpumpen.Zusätzlich zu seinem praktischen, tragbaren und leichten Design ermöglicht sein Hochleistungs-Luftkompressor das schnelle Aufpumpen von Reifen.Ausstattung:- 12V-Normstecker für den Zigarettenanzünder- Integrierte Reifendruckanzeige in psi und bar- Adapter für Fahrradreifen, Bälle und andere aufblasbare Gegenstände- Stoffbeutel zum Verstauen- Mit 3,40 m langem Kabel- Leistung max. 5 barMaße Kompressor (HxBxT): ca. 152 x 120 x 60 mmLeistungsbeispiele:4,0 bar in 1 Minute (z.B. Fahrradreifen)2,5 bar in 4 Minuten (z.B. Motorrad, Reifenvolumen ca. 15 Liter)2,5 bar in 6,5 Minuten (z.B. Kleinwagen, Reifenvolumen ca. 25 Liter)2,5 bar in 8,5 Minuten (z.B. Mittelklassewagen, Reifenvolumen ca. 36 Liter)
Lithium-Ionen Batterie mit Überspannungsschutz von Skyrich
Skyrich ist ein Premiumhersteller und Serien-Lieferant für namenhafte Hersteller wie z. B. KTM und Ducati.
Die Power Sports Lithium-Ionen Batterien der LTM-Line zeichnen sich durch ein hitzebeständiges, wasserdichtes Nylongehäuse und verbesserte Polanschlüsse aus.
Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine Skyrich Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.
Overcharge Protection (OP)
Die Skyrich Batterie verfügt über ein erweitertes Batterie-Management-System (BMS), welches neben den Balancern (sorgt für gleichmäßige Ladung/Entladung der Batterie) zusätzlich einen Überspannungsschutz beinhaltet. Dieser verhindert, dass die Batterie mit einer Spannung von über 14,9V geladen wird.
Spacer (S)
Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.
Waterproof (WP)
Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.
Indicator (I)
Alle Batterien sind mit einer verbesserten Ladezustandsanzeige ausgestattet, welche den Ladezustand der Batterie noch präziser anzeigt.
Folgende Vorteile sprechen für Skyrich Lithium-Ionen Batterien:
- integrierter Überspannungsschutz
- ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
- verbesserte Polanschlüsse aus Messing für beste Leitfähigkeit
- wasserdicht
- komplett schwarzes Batteriegehäuse
- Batteriegehäuse aus Nylon, daher ist eine Verformung bei Hitze praktisch ausgeschlossen
- unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
- in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
- enthält keine Schwermetalle
- ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
- Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
- sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
- auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
- sichere Technik und hohe Lebensdauer
Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen, während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der Skyrich Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie.
Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte.
Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.
Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen.
Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.
Technik
Skyrich Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren.
Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.
- 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie
- Ladestrom empfohlen 1 A
- maximaler Ladestrom für Schnellladung 10 A
Baugleich mit:
YB6,5L-B
12N7A-3A
YB4L-A
YB4L-B
12N5,5-3B
12N7D-3B
YTZ5S
12N7-3B
YTX7L-BS
12N7CZ-3D
YTX5L-BS
12N4-3B
YB5L-B
YB7L-B
YTZ7S
12N5-3B
YTX4L-BS
Lithium-Ionen-Batterien von JMT, Hightech für Ihr Motorrad.
Batterien der neuesten Generation erkennbar am roten Gehäusedeckel.
Mit dem Ersatz einer Standard Blei-Säure-Batterie durch eine JMT Lithium-Ionen-Batterie können bis zu 5 kg Gewicht gespart werden, ohne nennenswerten Aufwand.
Spacer (S)
Batterie ist mit einem oder mehreren Distanzstücken ausgerüstet, die mit dem mitgelieferten Klebestreifen unter die Batterie geklebt werden, damit die Batterie exakt in den Batteriekasten passt.
Waterproof (W)
Die Batterie ist komplett wasserdicht und nimmt keinen Schaden, wenn das Motorrad mit Hochdruck gereinigt wird.
Indicator (I)
Alle Batterien sind mit einem Batteriezustand - Indikator ausgerüstet.
Einfach auf den Test Button drücken. Leuchten alle 3 blauen LEDs auf, ist die Batterie voll (full) geladen. Leuchten nur 2 LEDs, ist sie nur noch halb (med) geladen. Spätestens wenn nur noch eine LED leuchtet (low), muss die Batterie geladen werden.
Folgende Vorteile sprechen für JMT Lithium-Ionen-Batterien:
- ca. 1/3 des Gewichts der vergleichbaren Blei-Säure-Batterie
- unschlagbares Verhältnis von Kosten/Gewichtsersparnis
- in jeder Position einbaubar, da keine Säure enthalten
- enthält keine Schwermetalle
- ausgewogene Entladung/Ladung aller Zellen durch Balancer
- Schnellladung mit hohem Ladestrom möglich (bis zu 90% in 6 min)
- sehr geringe Selbstentladung (max. 5% pro Monat)
- auch bei hohen Temperaturen noch gute Leistung bis 60°C
- sichere Technik und hohe Lebensdauer
Blei-Säure-Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur 30% ihrer Kapazität nutzen,
während bei Lithium-Ionen-Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.
Aus diesem Grund benötigen die Lithium-Versionen der JMT Batterien für die gleiche Startleistung nur 1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie.
Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten Prozessor („Balancer“) sichergestellt.
Die Maße der Lithium-Ionen-Batterien entsprechen mithilfe von Adaptern den Maßen der originalen Blei-Säure-Batterien.
Auch die Anschlüsse sind identisch, weshalb die Batterie ohne weitere Anpassungen in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann.
Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden dürfen. Wir empfehlen JMP-Ladegeräte.
Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten
Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen.
Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden.
Der Hersteller garantiert eine ausreichende Startkapazität bis zu -5 Grad Celsius.
Technik
JMT Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung.
Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren.
Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien.
- 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie
- Ladestrom empfohlen 1 A
- maximaler Ladestrom für Schnellladung 12 A
Vergleichbar in Maßen und Anschlüssen mit:
Yuasa Herst.-Nr
YTZ7S
YTX7L-BS
TTZ7S
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen
Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe.
Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie
- Wartungsfreie Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- bis zu 3x längere Lebensdauer und erhöhte Kaltstartleistung gegenüber Standardbatterien.
- Auslaufsicher, da das enthaltene Vlies das Elektrolyt vollständig bindet.
- trocken ungefüllt
- Rüttelfest
- das Nachfüllen von destilliertem Wasser entfällt, daher ist die Batterie komplett wartungsfrei.
- TTZ Serie erlauben auf Grund ihrer neuartigen Konstruktion des Gehäusedeckels und der Lage des Sicherheitsventils jede mögliche Einbaulage außer der Montage über Kopf
- Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Befüllung ist im Lieferumfang enthalten
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie Gel
- Wartungsfreie JMT Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- die Batterie ist bereits mit einem Gel-Elektrolyt gefüllt und daher absolut auslaufsicher.
- längere Lebensdauer, erhöhte Kaltstartleistung und geringere Selbstentladung gegenüber Standardbatterien.
- Rüttelfest
Baugleich mit:
GS Herstellernummer GTZ7S
Yuasa Wartungsfreie Motorrad-Batterie High-Performance
- Wartungsfreie Hochleistungs-Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität
- Auslaufsicher durch AGM-Technologie (Absorbed Glas Mat)
- Auslaufsicheres Überdruckventil verhindert ein Entzünden des Elektrolyts bei Überdruck
- Vibrationsfest
- Bis zu 3x längere Lebensdauer gegenüber Standard-Batterien
- Fortschrittliche Blei-Calcium Technologie erhöht die Startleistung
- Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein
- Wartungsfreie Batterien benötigen kein Nachfüllen von destilliertem Wasser
- Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion
- Durch ein strahlenförmiges Gitterdesign und zusätzlichen Platten verfügt die High-Performance Batterie über bis zu 30% höhere Kaltstartleistung
- Die Batterie ist ab Werk mit Säure befüllt und geladen
Baugleich mit:
GS Herstellernummer GTZ7S
Artikelbeschreibung:
original BMW Werkstattausrüstung
Inhalt 50 ml
29,49 €/100 ml (Grundpreisangabe nach §2 deutscher Preisangabenverordnung (PAngV) für den Verkauf in Deutschland)
Sicherheitdatenblatt auf Anfrage erhältlich
Kann allergische Reaktionen hervorrufen
Nur für gewerbliche Anwender / Fachleute
Artikelnummer: 76 61 5 A82 572Praktischer Schlüsselanhänger mit Make Life a Ride Schriftzug und großem, eingewebtem BMW Motorrad Schriftzug.ProdukthighlightsKleiner Make Life a Ride SchriftzugGroßer BMW Motorrad SchriftzugEckdatenMaterial: 100 % Baumwolle
BMW original Reparaturstecker 3-polig
No. 611657
Artikelbeschreibung
Dieses Angebot beinhaltet 1 Reparaturstecker 3-polig .
Dieses Angebot gilt für den rot makierten Stecker !!!
( Abbildung Nr. 7 )
BMW Teilenummer : 83300413586
Passt an diverse BMW Motorräder:
BMW Schmierstoff Schmierfett Straburags für
Kardan Fußrastengelenke Schaltungsteile
Artikelbeschreibung:
original BMW Werkstattausrüstung
wird seit vielen Jahren für z.B. Kardanwellen, Steckverbindungen, Gelenke verwendet
stark haftend
guter Korrosionsschutz
vermeidet Tribokorrosion (kombinierte Wirkung von Korrosion und Verschleiß)
wasserbesrändig - auch unter Freiwetterbedingungen
Freigabe der Knorr Bremse N
(12006-1.23 Produktinfo beachten)
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich
enthält Pin-2(3)-en. Kann Allergische Reaktionen hervorrufen
Inhalt 50g
39,90 €/100g (Grundpreisangabe nach §2 deutscher Preisangabenverordnung (PAngV) für den Verkauf in Deutschland)
- CRQ- Belagmischung
- Rennsportbelag auf Carbonbasis
- Nur für die Rennstrecke
- Höhere Haltbarkeit als SRQ
- Geringere Handkraft und guter Kaltreibwert
- Für Hochleistungseinsätze geeignet.
EBC Extreme Pro - Perfekt für die Straße und fürs Rennen!
Modernste Sintermetalltechnologie ist ab sofort für alle neueren Sportbikes und Straßenrennmaschinen aus dem EBC Hightech-Werk in Cleveland, Ohio, erhältlich.
Der neue Extreme Pro Bremsbelag wurde auf dem Prüfstand, auf der Rennstrecke und auf der Straße getestet und er wurde im Frühjahr 2008 bei den Daytona 200 Rennen von 8 der Top-20-Fahrer verwendet. Das neue Material verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
Extreme Pro Bremsbeläge eignen sich ideal für schnelle Straßen- und Rennmaschinen,
EBC Bremsbelag – HH Sinterbelag
Der EBC HH-Bremsbelag ist ein hochwertiger Sintermetall-Belag, speziell entwickelt für maximale Bremsleistung bei Motorrädern.
Die Kennzeichnung „HH“ steht für die höchste Reibwertklasse nach SAE J661 – sie garantiert hervorragende Verzögerungswerte
bei trockenen wie nassen Bedingungen.
Eigenschaften:
Sehr hoher Reibwert (HH-Klasse) für kraftvolles Bremsen
Konstante Performance auch bei hohen Temperaturen und extremer Belastung
Sintermetall-Mischung für lange Lebensdauer und geringe Fading-Neigung
Optimale Dosierbarkeit und gleichmäßiger Druckpunkt
Für Straße und sportliche Fahrweise (auch Touring geeignet)
Einsatzbereiche:
Ideal für leistungsstarke Motorräder, sportliche Fahrer und alle, die Wert auf maximale Bremskraft, Standfestigkeit und Haltbarkeit legen.
SR Sintermetall Rennbremsbelag für Vorne
Dies ist ein Material, das unter allen Betriebsbedingungen sehr stabil bleibt.
Mit einer hohen Bremsleistung im heißen Zustand und einem guten Reibungskoeffizienten im kalten Zustand ist es auch für den schnellen Straßeneinsatz geeignet und somit ideal für Motorräder, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eingesetzt werden.
TRW SRT Belag
Die neuen Premium Bremsbeläge SRT Sinter Road & Track sorgen für sichere und punktgenaue Bremsmanöver unter anspruchsvollsten Bedingungen. Im Vergleich mit herkömmlichen Sintermetall-Belägen weisen sie eine deutliche höhere Haltbarkeit und feinste Dosierbarkeit auf!
Ein stabiler Druckpunkt, Fading freies Bremsen auch unter hoher thermischer Belastung, geringe Handkräfte und eine perfekte Dosierbarkeit überzeugen den anspruchsvollen Motorradfahrer. Auch für schnelle Touring- und schwere Customfahrzeuge sind die geräuscharmen Bremsbeläge SRT eine besonders gute Wahl!
Die Rückenplatten der SRT Sinter Road & Track Bremsbeläge werden dabei mit einem speziellen Hakenprofil versehen, welches sich unlösbar im Belagmaterial verankert.
Maximale Sicherheit, Langlebigkeit und Leistung auf den Punkt, selbst unter extremsten Bedingungen – damit sie diese Anforderungen optimal erfüllen können, steckt in den SRT Sinter Road & Track Bremsbelägen von TRW jede Menge Know-how des Bremsenspezialisten.
Die neuen Beläge verfügen selbstverständlich über eine ABE und können mit den jeweiligen Original Bremsscheiben und mit allen Scheiben von TRW kombiniert werden.
SV - Belagmischung
Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
Nur für Vorderachse einsetzbar ..
Alle Bremsscheiben verfügen über eine ABE, auch für Roller.
Die Scheiben sind verschleissarm und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer gegenüber einigen vergleichbaren Ersatzteilen.
Alle Varianten: Allround, RAC und EC-offroad Scheiben, bestehen aus extrem formbeständigem und gehärtetem Stahl.
Der präzise Oberflächenschliff (Stärkenabweichung von 2/100mm) vermeidet Vibrationen und verbessert die Anpassung der Beläge.
Ein gleichmäßiger Temperaturauf- und -abbau ermöglicht einen konstanten Druckpunkt.
Eine neue Speziallegierung verhindert übermäßige Korrossion.
Lasertechnik ermöglicht eine Leichtbauweise mit feinen Konturen.
Jede Bremsscheibe kann individuell mit Bremsbelägen aus dem TRW-Lucas Sortiment gefahren werden.
TRW-Lucas schwimmende Bremsscheibe RAC
- Eingekerbte Außenkontur mit geschlitztem Bremsrand
- In starren und schwimmenden Varianten
- Abgestimmtes Design von Vorder -zu Hinterachse
Angeboten wird hier ein Neuteil
Fahrzeug: K21 R nineT / K42 HP4 / K46 S1000RR / K47 S1000R / K49 S1000XR
Hersteller: BMW
Zustand: Neu
Beschreibung: wird verkauft wie abgebildet
Teilenummer:31427718399
Der Dual Injector bringt einige Vorteile mit sich, denn der Scorpion Dual Injector wird mittels einer flexiblen Multi-Spenderplatte angebracht und kann somit an sämtlichen Schwingenformen individuell verklebt werden. Optional lässt sich der Injector auch direkt an Kettenführung, Schwinge und vielem mehr anschrauben. Durch die robuste und erschütterungsdämpfende Kunststoffverstärkung um beide Düsen wird jeder Öltropfen zwangsläufig zur Kette / dem Kettenrad geführt. Durch die präzise Dosierung werden zudem die Nachfüllintervalle verlängert.Die Doppeldüse kann an jedem bereits verbauten System nachgerüstet werden.- optimale Schmierung auf beiden Seiten der Kette- spart Öl und erhöht den Verschleißschutz- leichte und flexible Installation- perfekte Passform an neue Multi-Spenderplatte- über einzelne, abtrennbare Unterteilungen optimal ausmittelbar- kompatibel mit allen Scottoiler Systemen
Das Rakel ist Optimal für das KRATZFREIE Anbringen von Sticker und Folien geeignet .Aufgrund seiner WEICHEN Substanz können Sie optimal an Rundungen druck für das Fixieren aufbringen ,so dass eine lange Haltbarkeit der Sticker / Folie garantiert ist .
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches
Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS
Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne,
besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem
ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg
Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern
von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.Die
Seitenträger sind extrem belastbar und nah ans Fahrzeug konstruiert.
SW-MOTECH fertigt die Seitenträger aus robustem Stahl, der anschließend
mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen wird. Das patentierte
QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers –
nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger
komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige
Trägerpunkte.
EVO SeitenträgerAbnehmbarer Kofferträger zur Verwendung für fast alle gängigen Koffer-SystemeSekundenschneller An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an unauffälligen BefestigungspunktenMit
separat erhältlichem SW-MOTECH Kofferadapter verwendbar für Koffer der
Marken TRAX, AERO, Givi/Kappa, Krauser, Hepco & Becker, ShadAus ovalem Rundrohr dicht ans Fahrzeug konstruiertHohe Funktionalität und StabilitätDetailsMaterial: StahlOberfläche: pulverbeschichtetFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 3,7 kgBreite angebaut an Motorrad: 49,0 cmHinweisAls Diebstahlschutz empfehlen wir QLS.00.046.10100/BBitte beachten Sie, dass entsprechend der anzubringenden Koffer, ein Adapterkit benötigt wird! (Aufgeführt unter Zubehör)
Adapterkit für EVO SeitenträgerAdapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an SW-MOTECH EVO-SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH EVO SeitenträgersFür links und rechtsDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kg
AERO ABS Seitenkoffer-SetLeichte und robuste Seitenkoffer für sportliche MotorradreisendeSichere Befestigung per Schnellverschluss an den abnehmbaren PRO/EVO Seitenträgern von SW-MOTECHModellspezifische PRO oder EVO Seitenträger sind separat erhältlichDiebstahlschutz durch Sicherung am Seitenträger, abschließbaren Reißverschluss und mitgeliefertes Motorradtaschen-Schloss25 l Stauraum pro Koffer bei nur 1,8 kg EigengewichtKomfortable
Innenausstattung: gepolstertes Textilfutter, elastische
Kreuzspanngurte, Netztasche, Tasche zum Verstauen des
Motorradtaschen-SchlossesKomplett öffnen auf dem Hotelbett oder nur teilweise aufklappen: Öffnungsbegrenzer mit Clip-Verschluss sichern den KofferinhaltTragegriff erlaubt komfortables Tragen von zwei Koffern mit einer HandReflektierende Details für mehr Sicherheit im StraßenverkehrStrukturierte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzunempfindlich und verleiht den AERO ABS Seitenkoffern eine moderne OptikAus hochbelastbarem, witterungs- und UV-beständigem 2,5 mm (Innenschale) und 2 mm (Außenschale) starkem ABS-Kunststoff gefertigtWasserdichte Innentaschen im Lieferumfang enthaltenDetailsMaterial: ABSFarbe: schwarzMaße: 52,0 x 22,0 x 39,0 cmGesamtgewicht: ca. 5,4 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lFür Montage erforderlichDie
abnehmbaren Seitenträger sind separat erhältlich. In den AERO ABS
Seitenkoffer-Systemen sind sie bereits im Lieferumfang enthalten.Achtungnicht für den Offroad-Einsatz geeignet
Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerDiebstahlschutz für EVO SeitenträgerMit den Diebstahlsicherungen können zwei beliebige Schnellverschlüsse ersetzt werdenSet für rechten und linken EVO Seitenträger, bestehend aus 2 gleichschließenden Schlössern und 2 identischen SchlüsselnDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kgHinweisFür
alle, die nur einen Schlüssel für Koffer und Diebstahlsicherung
verwenden möchten: Der TRAX Schloss-Satz mit EVO Diebstahlsicherung
QLS.00.046.15000 enthält 8 gleichschließende Schlösser für die
Seitenkoffer und das Topcase der Serien TRAX ADV und ION sowie die
Diebstahlsicherungen der EVO Seitenträger.
Lieferumfang2 x AERO ABS Seitenkoffer2 x wasserdichte Innentaschen2 x Motorradtaschen-Schlösser2 x EVO Seitenträger2 x Adapterkit für EVO Seitenträger2 x Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerAnbauanleitungMontagematerialDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 9,7 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lGenehmigungshinweisDieses
Produkt muss nicht zugelassen werden. Es benötigt daher auch keine
Prüfzeichen, Gutachten oder Allgemeine Betriebserlaubnis. Die
Informationen in der Anbauanleitung sind zu beachten.
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE EXTREME für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz für den gesamten Motor-Bereich an Ihrem Bike! Unter den härtesten Testbedingungen konnte der Motorschutz RALLYE EXTREME bereits beim Siegermotorrad der Hellas Rallye seine Qualität beweisen. Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Der Motorschutz RALLYE EXTREME ist für den richtig harten Einsatz bei möglichst geringem Gewicht konzipiert. Er übernimmt Aufgaben des Motorsturzbügels.Hinweis: Nur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Details
Die
Jacke Moreno Connect GORE-TEX vereint dezenten Look mit exzellenter
Funktionalität. Das dreilagige Obermaterial hält die Jacke stets
wasserdicht, während großzügige Belüftungsmöglichkeiten für ein
optimales Klima sorgen. Rücken- und Gelenkprotektoren bieten auch
abseits von befestigten Straßen ein hohes Maß an Sicherheit. Die
integrierte Heizweste ist über das Smartphone oder das Motorrad
steuerbar. Aktive Beleuchtung an Rücken und Ärmel sorgen für bessere
Beleuchtung bei Nacht. Ab jetzt kann Dir das Wetter egal sein! Deine Sichtbarkeit für andere wird deutlich erhöht! Das Non Plus Ultra für Tourenfahrer!ProdukthighlightsRobuste, wasserdichte TourenjackeOptimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-EinsätzeDrei-Lagen-ObermaterialSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProFunktionalitätZwei aufgesetzte, wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, eine große Tasche auf dem RückenKragenverschluss mit KlettStufenlose Ärmelverstellung mit KlettverschlussStormcuff an den ÄrmelsäumenBeinabschluss mit stufenlos einstellbarem KlettverschlussWeitenverstellung am HosenbundTaillenverstellung, Klettverschluss mit UmlenkungKurzer und umlaufender VerbindungsreißverschlussZusätzlicher Windfang im Jackensaum (ähnlich einer Wintersportjacke)Extragroßer HangerloopIntegrierte Heizwesteaktive Beleuchtung an Rücken und Ärmeln für bessere Sichtbarkeit in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissenwasserdichte, waschbare und integrierte LichtleiterTouch-Panel mit Ein- und AusschalterControl Unit zur Bedienung der Connect-Funktionen Heizweste und BeleuchtungControl Unit lässt sich mit der BMW Motorrad Connected App verbindenStromversorgung des Control Unit über Powerbank oder direkt über das MotorradDrei Innentaschen, eine davon als Ladetasche für das Smartphone ausgelegtWasserdicht bis Wassersäule 28.000 mmEckdatenMaterialzusammensetzung:Obermaterial 1: 1. Lage 100 % Nylon, 2. Lage 100 % ausgedehntes PolytetrafluorethylenObermaterial 2 (Einlage): 1. Lage 92 % Nylon, 9 % Elastan, 2. Lage 69 % Nylon, 31 % ElastanFutter: 100 % Polyester
Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel
für R850 + R1100 Getriebe mit Kupplungszug
Verbesserte Version
Auf vielfache Nachfragen von Euch haben wir nach einer Lösung für ein häufiges Problem gesucht und diesen verbesserten Kupplungsausrückhebel entwickelt. Er ist auf der Rückseite des Getriebes montiert und nimmt den Kupplungszug auf.
Nie wieder soll Eure Tour irgendwo im Nirgendwo abruppt enden. Häufig brechen die Ausrückhebel der Kupplung unten am Getriebe. Original Ersatzteile sind oft nicht lieferbar. Deshab haben wir einen verstärkten Kupplungshebel aus hochfestem Aluminium gefertigt. Die Materialstärke haben wir um ca. 30% erhöht. Bei der nächsten Getriebereparatur oder dem Kupplungstausch kann dieser Hebel den Originalen ersetzen und es gibt einen kritischen Punkt weniger am Eurem Motorrad. Oder Ihr nehmt ihn als Ersatzteil (Herimbringer) einfach im Bordwerkzeug mit auf Eure Reisen für den Ernstfall. Einigen von Euch haben wir schon mit einer DHL Express Lieferung den Urlaub, die Reise oder die Tour gerettet. Diese Option besteht natürlich auch. Als Pannenhilfe versenden wir Ersatzteile, wie diesen Hebel, aber auch vieles Andere, rund um den Globus um Euch zu helfen. Dieser Hebel entspricht der BMW ETK Ersatzteilnummer 23131340829.
Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge:
R 850 GS Typ 259
R 1100 GS Typ 259
R 850 R Typ 259
R 1100 R Typ 259
R 850 RT Typ 259
R 1100 RT Typ 259
R 1100 RS Typ 259
HINWEIS: Vom Original müssen die Lagerhülse und die Einstellschraube übernommen werden!
Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.
329,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...