BATTLAX-BT-46
TOURING MOTORRADREIFEN
Weiterentwicklung einer Legende mit moderner Technologie
Verbesserung in allen Bereichen - auch auf nasser Straße
Gleichmäßiger Verschleiß
BATTLAX-BT-46
TOURING MOTORRADREIFEN
Weiterentwicklung einer Legende mit moderner Technologie
Verbesserung in allen Bereichen - auch auf nasser Straße
Gleichmäßiger Verschleiß
Mit dem Kompressor AirMan Tour können Sie Motorrad- und Fahrradreifen aufpumpen.Zusätzlich zu seinem praktischen, tragbaren und leichten Design ermöglicht sein Hochleistungs-Luftkompressor das schnelle Aufpumpen von Reifen.Ausstattung:- 12V-Normstecker für den Zigarettenanzünder- Integrierte Reifendruckanzeige in psi und bar- Adapter für Fahrradreifen, Bälle und andere aufblasbare Gegenstände- Stoffbeutel zum Verstauen- Mit 3,40 m langem Kabel- Leistung max. 5 barMaße Kompressor (HxBxT): ca. 152 x 120 x 60 mmLeistungsbeispiele:4,0 bar in 1 Minute (z.B. Fahrradreifen)2,5 bar in 4 Minuten (z.B. Motorrad, Reifenvolumen ca. 15 Liter)2,5 bar in 6,5 Minuten (z.B. Kleinwagen, Reifenvolumen ca. 25 Liter)2,5 bar in 8,5 Minuten (z.B. Mittelklassewagen, Reifenvolumen ca. 36 Liter)
Angeboten wird hier ein Neuteil
Fahrzeug: R80RT R100RT K100LT K100RT K75RT
Hersteller: BMW
Zustand: Neu mit Lagerspuren
Beschreibung: wird verkauft wie abgebildet
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie Gel
- Wartungsfreie JMT Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- die Batterie ist bereits mit einem Gel-Elektrolyt gefüllt und daher absolut auslaufsicher.
- längere Lebensdauer, erhöhte Kaltstartleistung und geringere Selbstentladung gegenüber Standardbatterien.
- Rüttelfest
Baugleich mit:
Yuasa Herstellernummer 51913
Varta Herstellernummer 51913
Exide Herstellernummer 519901 Gel G19
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen
Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe.
Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.
JMT Motorrad-Batterie High Power
- High Power Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- erhöhte Kaltstartleistung gegenüber Standardbatterien
- trocken ungefüllt
- diese Starterbatterie beinhaltet Schrauben, Entlüftungsschlauch sowie Säurepack in entsprechender Menge für die Erstbefüllung.
Yuasa Yumicron Motorrad-Batterie
- High Power Starterbatterie in zuverlässiger Markenqualität
- Hochleistungs-Glasfasermatten schützen vor Vibrationsschäden
- Durch dünne Spezial-Separatoren in zusätzlichen Platten erhält die Batterie bis zu 30% höhere Kaltstartleistung
- Durchgehende Zellverbinder minimieren den Innenwiderstand und erhöhen die Leistung
- Sulfat-Stop schränkt die Plattensulfatierung deutlich ein
- Durch erhitzen verbundenes Batteriegehäuse verhindert Leckagen und Korrosion
- Trocken ungefüllt
- Ein Säurepack mit entsprechender Säuremenge für die Erstbefüllung ist separat erhältlich
-passt für Pumpe TS Fox 2
Baugleich mit:
Yuasa Herstellernummer Y60-N24AL-B
Yuasa Herstellernummer 52515
JM Herstellernummer Y60-N24AL-B28
Varta Herstellernummer 52515
Varta Herstellernummer 53030
Fiamm Herstellernummer 6IF200
JMT wartungsfreie (MF) Motorrad-Batterie Gel
- Wartungsfreie JMT Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- die Batterie ist bereits mit einem Gel-Elektrolyt gefüllt und daher absolut auslaufsicher.
- längere Lebensdauer, erhöhte Kaltstartleistung und geringere Selbstentladung gegenüber Standardbatterien.
- Rüttelfest
- passt für Pumpe TS Fox 2
Mit praktischen, separaten Tragegriff zum leichten Ein- und Ausbau
Unterrichtung: Kein Verkauf an Privatpersonen
Bei der Batteriesäure (Schwefelsäure 37%) handelt es sich gem. EU 20197/1148 um einen beschränkten Ausgangsstoff für Explosivstoffe.
Wir machen Sie als Wirtschaftsteilnehmer darauf aufmerksam, dass der Erwerb, Verbringung oder Besitz und Verwendung dieses Stoffes durch Mitglieder der Allgemeinheit einer Beschränkung gem. Artikel 5 Absatz 1 und 3 unterliegt.
JMT Motorrad-Batterie High Power
- High Power Starterbatterie in bewährter und zuverlässiger Markenqualität.
- erhöhte Kaltstartleistung gegenüber Standardbatterien
- trocken ungefüllt
- diese Starterbatterie beinhaltet Schrauben, Entlüftungsschlauch sowie Säurepack in entsprechender Menge für die Erstbefüllung.
- passt für Pumpe TS Fox 2
Baugleich mit:
Yuasa Herstellernummer Y60-N24AL-B
Yuasa Herstellernummer 52515
JM Herstellernummer Y60-N24AL-B28
Varta Herstellernummer 52515
Varta Herstellernummer 53030
Fiamm Herstellernummer 6IF200
Benzinpumpen Reparaturkit für BMW K1 K75 K100 K1100
DIRECT-FIT Kraftstoffpumpe für die BMW K Modelle 1988-2005Schnelle und einfache DROP-IN-INSTALLATION: Ersetzen Sie alle verschlissenen Komponenten, um die OE-Leistung wiederherzustellen.
Oftmals sind auch die Gummiteile, wie der Schwingungsdämpfer stark angegriffen. Gummireste befinden sich in den Kraftstoffleitungen. Manchmal ist sogar das Kraftstoffsieb zerstört.
Alle diese möglichen Fehlerquellen kann man mit diesem Kit ausschließen.
Lieferung direkt aus Deutschland. Für EU Kunden fallen keine weiteren Einfuhrsteuern oder Zölle an!FÜHLEN SIE DEN LEISTUNGSUNTERSCHIED! ENTWICKELT, UM DIE LEISTUNG ZU VERBESSERN UND LANGLEBIGKEIT ZU GARANTIEREN. Entwickelt und konstruiert für einen problemlosen Betrieb von mehr als 2.500 Stunden oder 100.000 Meilen. Verbesserte Polymere, Bürsten und Kommutatoren garantieren einen gleichmäßigen Durchfluss, Stromaufnahme und leisen Betrieb.Der ideale Ersatz für die BMW Teilenummer: 16121461576
Passt laut BMW ETK in folgende Fahrzeuge:
K589 (K1, K 100 RS) (08/1988 — 09/1993)
K589 (K 1100 RS, K 1100 LT) (06/1989 — 04/1999)
K589 (K100, RS, RT, LT) (05/1982 — 10/1991)
K569 (K 75, K 75 C, K 75 S, K 75 RT) (12/1984 — 06/2005)
Artikelbeschreibung:
original BMW Werkstattausrüstung
Inhalt 50 ml
29,49 €/100 ml (Grundpreisangabe nach §2 deutscher Preisangabenverordnung (PAngV) für den Verkauf in Deutschland)
Sicherheitdatenblatt auf Anfrage erhältlich
Kann allergische Reaktionen hervorrufen
Nur für gewerbliche Anwender / Fachleute
BMW Schmierstoff Schmierfett Straburags für
Kardan Fußrastengelenke Schaltungsteile
Artikelbeschreibung:
original BMW Werkstattausrüstung
wird seit vielen Jahren für z.B. Kardanwellen, Steckverbindungen, Gelenke verwendet
stark haftend
guter Korrosionsschutz
vermeidet Tribokorrosion (kombinierte Wirkung von Korrosion und Verschleiß)
wasserbesrändig - auch unter Freiwetterbedingungen
Freigabe der Knorr Bremse N
(12006-1.23 Produktinfo beachten)
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich
enthält Pin-2(3)-en. Kann Allergische Reaktionen hervorrufen
Inhalt 50g
39,90 €/100g (Grundpreisangabe nach §2 deutscher Preisangabenverordnung (PAngV) für den Verkauf in Deutschland)
EBC Bremsbelag – HH Sinterbelag
Der EBC HH-Bremsbelag ist ein hochwertiger Sintermetall-Belag, speziell entwickelt für maximale Bremsleistung bei Motorrädern.
Die Kennzeichnung „HH“ steht für die höchste Reibwertklasse nach SAE J661 – sie garantiert hervorragende Verzögerungswerte
bei trockenen wie nassen Bedingungen.
Eigenschaften:
Sehr hoher Reibwert (HH-Klasse) für kraftvolles Bremsen
Konstante Performance auch bei hohen Temperaturen und extremer Belastung
Sintermetall-Mischung für lange Lebensdauer und geringe Fading-Neigung
Optimale Dosierbarkeit und gleichmäßiger Druckpunkt
Für Straße und sportliche Fahrweise (auch Touring geeignet)
Einsatzbereiche:
Ideal für leistungsstarke Motorräder, sportliche Fahrer und alle, die Wert auf maximale Bremskraft, Standfestigkeit und Haltbarkeit legen.
EBC Bremsbelag – HH Sinterbelag
Der EBC HH-Bremsbelag ist ein hochwertiger Sintermetall-Belag, speziell entwickelt für maximale Bremsleistung bei Motorrädern.
Die Kennzeichnung „HH“ steht für die höchste Reibwertklasse nach SAE J661 – sie garantiert hervorragende Verzögerungswerte
bei trockenen wie nassen Bedingungen.
Eigenschaften:
Sehr hoher Reibwert (HH-Klasse) für kraftvolles Bremsen
Konstante Performance auch bei hohen Temperaturen und extremer Belastung
Sintermetall-Mischung für lange Lebensdauer und geringe Fading-Neigung
Optimale Dosierbarkeit und gleichmäßiger Druckpunkt
Für Straße und sportliche Fahrweise (auch Touring geeignet)
Einsatzbereiche:
Ideal für leistungsstarke Motorräder, sportliche Fahrer und alle, die Wert auf maximale Bremskraft, Standfestigkeit und Haltbarkeit legen.
SV - Belagmischung
Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
Nur für Vorderachse einsetzbar .
SV - Belagmischung
Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
Nur für Vorderachse einsetzbar .
Standard Belag
Organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
Für Vorder und Hinterachse geeignet .
Standard Belag
Organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
Für Vorder und Hinterachse geeignet .
Die Festscheiben der Brembo Oro-Serie werden in einem Guss aus Edelstahl hergestellt.
Die Fertigung entspricht hierbei den strengen Toleranzen im Bezug auf die Konstruktions- und Bauart.
Durch die Bearbeitungszyklen wird eine maximale Eignung und Rundlaufsicherheit gewährleistet.
Brembo konnte aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung die geeigneten Formen, Toleranzen und Größen für jeden Motorradtyp und Einsatz bestimmen. Tatsächlich verbessert die spezielle Formgebung der Brembo-Scheiben durch eine sorgfältige Untersuchung der Bearbeitungstoleranzen die Übertragung des Bremsmoments und bietet gleichzeitig eine verbesserte Resistenz gegen mechanische und thermische Belastungen.
Die Festscheiben der Brembo Oro-Serie werden in einem Guss aus Edelstahl hergestellt.
Die Fertigung entspricht hierbei den strengen Toleranzen im Bezug auf die Konstruktions- und Bauart.
Durch die Bearbeitungszyklen wird eine maximale Eignung und Rundlaufsicherheit gewährleistet.
Brembo konnte aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung die geeigneten Formen, Toleranzen und Größen für jeden Motorradtyp und Einsatz bestimmen. Tatsächlich verbessert die spezielle Formgebung der Brembo-Scheiben durch eine sorgfältige Untersuchung der Bearbeitungstoleranzen die Übertragung des Bremsmoments und bietet gleichzeitig eine verbesserte Resistenz gegen mechanische und thermische Belastungen.
EBC Prolite Bremsscheibe schwimmend, Full Floater. MADE IN UK.
Ziel bei der Entwicklung ist die Verbesserung des Bremsverhaltens gegenüber der Originalbremsscheibe. EBC verwendet HPSR Stahl mit einem niedrigen Kohlenstoffgehalt, der einen um 18% höheren Reibbeiwert besitzt. Dieser Stahl ist wesentlich widerstandsfähiger gegen Rost als Gussstahl. Zusätzlich ist die gesamte Oberfläche mit einer 3 Mikron dicken Zinkschicht geschützt, die sich im Bereich der Bremsbelagkontaktzone schon beim Einbremsen abschleift. Lediglich in diesem Bereich kann sich leichter Flugrost bei längerer Standzeit bilden.
Die Bremsscheiben sind im Vogelschwingendesign gebohrt, um mit so wenig Bohrungen wie möglich bei gleichzeitig optimierter Reinigung der Bremsscheibe von Regenwasser und Bremsstaub auszukommen. Je weniger Bohrungen angebracht sind, desto besser ist das Nassbremsverhalten und desto geringer ist der Verschleiß.
- Bremsring aus geschmiedetem HPSR Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt gefräst.
- Daher kein Verzug der Bremsscheibe auch bei höchster Belastung.
- Kein Verglasen der Bremsfläche, Reibbeiwert bleibt daher konstant.
- Bremsfläche mit optimiertem Lochmuster gebohrt.
- Verzinkt zum Schutz gegen Korrosion.
- Nabe aus eloxiertem Aluminium.
- Geringste Fertigungstoleranzen.
- Eigenständiges Design.
EBC Prolite Bremsscheibe, Full Floater
EBC ersetzt die starre Originalscheibe durch eine Full Floater Bremsscheibe
Die in der Fertigung sehr aufwändigen und teuren Full Floater bieten aber entscheidende Vorteile beim Bremsen. Der aus geschmiedeten HPSR Stahlbarren gesägte, gebohrte und geschliffene Bremsring kann sich auch bei mehrfach wiederholten Vollbremsungen z.B. bei Passabfahrten im Gebirge ungehindert ausdehnen, ohne sich zu verformen. Auch hier bewährt sich der niedrige Kohlenstoffgehalt des verwendeten HPSR Stahles, da er für eine sehr geringe Gefügeveränderung im Stahl unter dem thermischen Dauerstress des Aufheizens und Abkühlens der Bremsscheibe im harten Straßeneinsatz sorgt. Eine Full Floater Bremsscheibe von EBC ist immer ein deutlicher Zugewinn an Sicherheit.
- Bremsring aus geschmiedetem HPSR Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt gefräst.
- Daher kein Verzug der Bremsscheibe auch bei höchster Belastung.
- Kein Verglasen der Bremsfläche, Reibbeiwert bleibt daher konstant.
- Bremsfläche mit optimiertem Lochmuster gebohrt.
- Verzinkt zum Schutz gegen Korrosion.
- Nabe aus eloxiertem Aluminium.
- Geringste Fertigungstoleranzen.
- EBC empfiehlt für beste Bremsleistung EBC Double-H Sinter Bremsklötze.
- Eigenständiges Design.
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches
Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS
Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne,
besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem
ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg
Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern
von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.Die
Seitenträger sind extrem belastbar und nah ans Fahrzeug konstruiert.
SW-MOTECH fertigt die Seitenträger aus robustem Stahl, der anschließend
mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen wird. Das patentierte
QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers –
nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger
komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige
Trägerpunkte.
EVO SeitenträgerAbnehmbarer Kofferträger zur Verwendung für fast alle gängigen Koffer-SystemeSekundenschneller An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an unauffälligen BefestigungspunktenMit
separat erhältlichem SW-MOTECH Kofferadapter verwendbar für Koffer der
Marken TRAX, AERO, Givi/Kappa, Krauser, Hepco & Becker, ShadAus ovalem Rundrohr dicht ans Fahrzeug konstruiertHohe Funktionalität und StabilitätDetailsMaterial: StahlOberfläche: pulverbeschichtetFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 3,7 kgBreite angebaut an Motorrad: 49,0 cmHinweisAls Diebstahlschutz empfehlen wir QLS.00.046.10100/BBitte beachten Sie, dass entsprechend der anzubringenden Koffer, ein Adapterkit benötigt wird! (Aufgeführt unter Zubehör)
Adapterkit für EVO SeitenträgerAdapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an SW-MOTECH EVO-SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH EVO SeitenträgersFür links und rechtsDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kg
AERO ABS Seitenkoffer-SetLeichte und robuste Seitenkoffer für sportliche MotorradreisendeSichere Befestigung per Schnellverschluss an den abnehmbaren PRO/EVO Seitenträgern von SW-MOTECHModellspezifische PRO oder EVO Seitenträger sind separat erhältlichDiebstahlschutz durch Sicherung am Seitenträger, abschließbaren Reißverschluss und mitgeliefertes Motorradtaschen-Schloss25 l Stauraum pro Koffer bei nur 1,8 kg EigengewichtKomfortable
Innenausstattung: gepolstertes Textilfutter, elastische
Kreuzspanngurte, Netztasche, Tasche zum Verstauen des
Motorradtaschen-SchlossesKomplett öffnen auf dem Hotelbett oder nur teilweise aufklappen: Öffnungsbegrenzer mit Clip-Verschluss sichern den KofferinhaltTragegriff erlaubt komfortables Tragen von zwei Koffern mit einer HandReflektierende Details für mehr Sicherheit im StraßenverkehrStrukturierte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzunempfindlich und verleiht den AERO ABS Seitenkoffern eine moderne OptikAus hochbelastbarem, witterungs- und UV-beständigem 2,5 mm (Innenschale) und 2 mm (Außenschale) starkem ABS-Kunststoff gefertigtWasserdichte Innentaschen im Lieferumfang enthaltenDetailsMaterial: ABSFarbe: schwarzMaße: 52,0 x 22,0 x 39,0 cmGesamtgewicht: ca. 5,4 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lFür Montage erforderlichDie
abnehmbaren Seitenträger sind separat erhältlich. In den AERO ABS
Seitenkoffer-Systemen sind sie bereits im Lieferumfang enthalten.Achtungnicht für den Offroad-Einsatz geeignet
Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerDiebstahlschutz für EVO SeitenträgerMit den Diebstahlsicherungen können zwei beliebige Schnellverschlüsse ersetzt werdenSet für rechten und linken EVO Seitenträger, bestehend aus 2 gleichschließenden Schlössern und 2 identischen SchlüsselnDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kgHinweisFür
alle, die nur einen Schlüssel für Koffer und Diebstahlsicherung
verwenden möchten: Der TRAX Schloss-Satz mit EVO Diebstahlsicherung
QLS.00.046.15000 enthält 8 gleichschließende Schlösser für die
Seitenkoffer und das Topcase der Serien TRAX ADV und ION sowie die
Diebstahlsicherungen der EVO Seitenträger.
Lieferumfang2 x AERO ABS Seitenkoffer2 x wasserdichte Innentaschen2 x Motorradtaschen-Schlösser2 x EVO Seitenträger2 x Adapterkit für EVO Seitenträger2 x Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerAnbauanleitungMontagematerialDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 9,7 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lGenehmigungshinweisDieses
Produkt muss nicht zugelassen werden. Es benötigt daher auch keine
Prüfzeichen, Gutachten oder Allgemeine Betriebserlaubnis. Die
Informationen in der Anbauanleitung sind zu beachten.
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE EXTREME für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz für den gesamten Motor-Bereich an Ihrem Bike! Unter den härtesten Testbedingungen konnte der Motorschutz RALLYE EXTREME bereits beim Siegermotorrad der Hellas Rallye seine Qualität beweisen. Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Der Motorschutz RALLYE EXTREME ist für den richtig harten Einsatz bei möglichst geringem Gewicht konzipiert. Er übernimmt Aufgaben des Motorsturzbügels.Hinweis: Nur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Details
Die
Jacke Moreno Connect GORE-TEX vereint dezenten Look mit exzellenter
Funktionalität. Das dreilagige Obermaterial hält die Jacke stets
wasserdicht, während großzügige Belüftungsmöglichkeiten für ein
optimales Klima sorgen. Rücken- und Gelenkprotektoren bieten auch
abseits von befestigten Straßen ein hohes Maß an Sicherheit. Die
integrierte Heizweste ist über das Smartphone oder das Motorrad
steuerbar. Aktive Beleuchtung an Rücken und Ärmel sorgen für bessere
Beleuchtung bei Nacht. Ab jetzt kann Dir das Wetter egal sein! Deine Sichtbarkeit für andere wird deutlich erhöht! Das Non Plus Ultra für Tourenfahrer!ProdukthighlightsRobuste, wasserdichte TourenjackeOptimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-EinsätzeDrei-Lagen-ObermaterialSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProFunktionalitätZwei aufgesetzte, wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, eine große Tasche auf dem RückenKragenverschluss mit KlettStufenlose Ärmelverstellung mit KlettverschlussStormcuff an den ÄrmelsäumenBeinabschluss mit stufenlos einstellbarem KlettverschlussWeitenverstellung am HosenbundTaillenverstellung, Klettverschluss mit UmlenkungKurzer und umlaufender VerbindungsreißverschlussZusätzlicher Windfang im Jackensaum (ähnlich einer Wintersportjacke)Extragroßer HangerloopIntegrierte Heizwesteaktive Beleuchtung an Rücken und Ärmeln für bessere Sichtbarkeit in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissenwasserdichte, waschbare und integrierte LichtleiterTouch-Panel mit Ein- und AusschalterControl Unit zur Bedienung der Connect-Funktionen Heizweste und BeleuchtungControl Unit lässt sich mit der BMW Motorrad Connected App verbindenStromversorgung des Control Unit über Powerbank oder direkt über das MotorradDrei Innentaschen, eine davon als Ladetasche für das Smartphone ausgelegtWasserdicht bis Wassersäule 28.000 mmEckdatenMaterialzusammensetzung:Obermaterial 1: 1. Lage 100 % Nylon, 2. Lage 100 % ausgedehntes PolytetrafluorethylenObermaterial 2 (Einlage): 1. Lage 92 % Nylon, 9 % Elastan, 2. Lage 69 % Nylon, 31 % ElastanFutter: 100 % Polyester
Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel
für R850 + R1100 Getriebe mit Kupplungszug
Verbesserte Version
Auf vielfache Nachfragen von Euch haben wir nach einer Lösung für ein häufiges Problem gesucht und diesen verbesserten Kupplungsausrückhebel entwickelt. Er ist auf der Rückseite des Getriebes montiert und nimmt den Kupplungszug auf.
Nie wieder soll Eure Tour irgendwo im Nirgendwo abruppt enden. Häufig brechen die Ausrückhebel der Kupplung unten am Getriebe. Original Ersatzteile sind oft nicht lieferbar. Deshab haben wir einen verstärkten Kupplungshebel aus hochfestem Aluminium gefertigt. Die Materialstärke haben wir um ca. 30% erhöht. Bei der nächsten Getriebereparatur oder dem Kupplungstausch kann dieser Hebel den Originalen ersetzen und es gibt einen kritischen Punkt weniger am Eurem Motorrad. Oder Ihr nehmt ihn als Ersatzteil (Herimbringer) einfach im Bordwerkzeug mit auf Eure Reisen für den Ernstfall. Einigen von Euch haben wir schon mit einer DHL Express Lieferung den Urlaub, die Reise oder die Tour gerettet. Diese Option besteht natürlich auch. Als Pannenhilfe versenden wir Ersatzteile, wie diesen Hebel, aber auch vieles Andere, rund um den Globus um Euch zu helfen. Dieser Hebel entspricht der BMW ETK Ersatzteilnummer 23131340829.
Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge:
R 850 GS Typ 259
R 1100 GS Typ 259
R 850 R Typ 259
R 1100 R Typ 259
R 850 RT Typ 259
R 1100 RT Typ 259
R 1100 RS Typ 259
HINWEIS: Vom Original müssen die Lagerhülse und die Einstellschraube übernommen werden!
Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.
329,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...