BATTLAX-T31
TOURING MOTORRADREIFEN
Die Besonderheiten des neuen Battlax Sport Touring T31 liegen in der verbesserten Performance bei Nässe und dem maximalen Kontaktgefu¨hl zur Straße. So kann sich der Fahrer bei jedem Wetter sicherer fu¨hlen und gleichzeitig den Spaß und den Nervenkitzel der Ausfahrt genießen.
Bridgestone setzt beim Vorderreifen die fortschrittliche NanoPro-Tech™-Technologie ein, die fu¨r einen erhöhten Silica-Anteil auf molekularer Ebene in der Gummimischung sorgt. Damit verbessert sich nicht nur die Flexibilität des Gummis, auch die Haftung auf unterschiedlichsten Oberflächen sowie bei Nässe und niedrigen Temperaturen steigt.
Beim Hinterreifen kommt eine 3LC Gummimischung mit einer Cap- and Base-Struktur zum Tragen: Die weichere äußere Gummimischung verleiht herausragende Haftung, die innere Mischung ist stabiler und gibt dem Reifen optimale Steifigkeit.
Das Laufflächenprofil des T31 ist im Schulterbereich mit einer höheren Anzahl an Profilrillen versehen, wodurch Wasser besser abgeleitet werden kann. Im mittleren Bereich des Hinterreifens finden sich nur wenige Rillen. Das garantiert Stabilität, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Die Kontaktfläche ist zudem um bis zu 7 Prozent größer, was vor allem bei Kurvenfahrten ein Plus an Sicherheit bietet.
BATTLAX-T31
TOURING MOTORRADREIFEN
Die Besonderheiten des neuen Battlax Sport Touring T31 liegen in der verbesserten Performance bei Nässe und dem maximalen Kontaktgefu¨hl zur Straße. So kann sich der Fahrer bei jedem Wetter sicherer fu¨hlen und gleichzeitig den Spaß und den Nervenkitzel der Ausfahrt genießen.
Bridgestone setzt beim Vorderreifen die fortschrittliche NanoPro-Tech™-Technologie ein, die fu¨r einen erhöhten Silica-Anteil auf molekularer Ebene in der Gummimischung sorgt. Damit verbessert sich nicht nur die Flexibilität des Gummis, auch die Haftung auf unterschiedlichsten Oberflächen sowie bei Nässe und niedrigen Temperaturen steigt.
Beim Hinterreifen kommt eine 3LC Gummimischung mit einer Cap- and Base-Struktur zum Tragen: Die weichere äußere Gummimischung verleiht herausragende Haftung, die innere Mischung ist stabiler und gibt dem Reifen optimale Steifigkeit.
Das Laufflächenprofil des T31 ist im Schulterbereich mit einer höheren Anzahl an Profilrillen versehen, wodurch Wasser besser abgeleitet werden kann. Im mittleren Bereich des Hinterreifens finden sich nur wenige Rillen. Das garantiert Stabilität, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Die Kontaktfläche ist zudem um bis zu 7 Prozent größer, was vor allem bei Kurvenfahrten ein Plus an Sicherheit bietet.
BATTLAX-T31
TOURING MOTORRADREIFEN
Die Besonderheiten des neuen Battlax Sport Touring T31 liegen in der verbesserten Performance bei Nässe und dem maximalen Kontaktgefu¨hl zur Straße. So kann sich der Fahrer bei jedem Wetter sicherer fu¨hlen und gleichzeitig den Spaß und den Nervenkitzel der Ausfahrt genießen.
Bridgestone setzt beim Vorderreifen die fortschrittliche NanoPro-Tech™-Technologie ein, die fu¨r einen erhöhten Silica-Anteil auf molekularer Ebene in der Gummimischung sorgt. Damit verbessert sich nicht nur die Flexibilität des Gummis, auch die Haftung auf unterschiedlichsten Oberflächen sowie bei Nässe und niedrigen Temperaturen steigt.
Beim Hinterreifen kommt eine 3LC Gummimischung mit einer Cap- and Base-Struktur zum Tragen: Die weichere äußere Gummimischung verleiht herausragende Haftung, die innere Mischung ist stabiler und gibt dem Reifen optimale Steifigkeit.
Das Laufflächenprofil des T31 ist im Schulterbereich mit einer höheren Anzahl an Profilrillen versehen, wodurch Wasser besser abgeleitet werden kann. Im mittleren Bereich des Hinterreifens finden sich nur wenige Rillen. Das garantiert Stabilität, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Die Kontaktfläche ist zudem um bis zu 7 Prozent größer, was vor allem bei Kurvenfahrten ein Plus an Sicherheit bietet.
Ohne Informationen über die Raddrehzahl, kann das ABS nicht arbeiten. Gerade bei Maschinen, die häufiger auf losem Untergrund bewegt werden, ist ein ordentlicher Schutz der sensiblen Radsensoren daher unabdingbar.Die formschöne Blende aus Edelstahl schützt den vorderen ABS-Sensor vor grobem Schmutz und Steinen.
Slip-Ons sind der erste Schritt ins Tuning einer Auspuffanlage, und sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Machen Sie mehr aus Ihrem Bike, mit mehr Leistung, verbesserter Performance und dem einzigartigen Akrapovic-Sound. Alles vereint in den stylisch designten Slip-On Auspuffanlagen. Wir legen sehr großen Wert auf das Design – so entsteht eine wunderschön gearbeitete Auspuffanlage mit einer Schalldämpferhülle aus Titan und zahlreichen Karbon-Komponenten. Rennerprobte Materialien.Die Abgasanlage ist kompatibel mit BMW Seitenkoffern.
Baas
Batteriepolverteiler zum vereinfachen schwer zugänglicher Anschlussarbeiten an der Motorradbatterie.
Einfach an beide Pole anschließen und zukünftig können zusätzliche Verbraucher wie Navigationsgeräte oder Steckdosen für Mobiltelefon Ladegeräte problemlos zusätzlich angeschlossen werden.
-Geschützte Anschlüsse
-Einfache Montage
-Sicherung für +Leitung enthalten
- Länge: 10 cm
Mit dieser Blende können Sie die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung abdecken, wenn Sie auf die Radabdeckung verzichten möchten.(Geländeeinsatz, Optik)- Gefertigt aus 2 mm Aluminium- Oberfläche eloxiert schwarz
Artikelnummer: 76 61 5 A82 572Praktischer Schlüsselanhänger mit Make Life a Ride Schriftzug und großem, eingewebtem BMW Motorrad Schriftzug.ProdukthighlightsKleiner Make Life a Ride SchriftzugGroßer BMW Motorrad SchriftzugEckdatenMaterial: 100 % Baumwolle
EBC Bremsbelag – HH Sinterbelag
Der EBC HH-Bremsbelag ist ein hochwertiger Sintermetall-Belag, speziell entwickelt für maximale Bremsleistung bei Motorrädern.
Die Kennzeichnung „HH“ steht für die höchste Reibwertklasse nach SAE J661 – sie garantiert hervorragende Verzögerungswerte
bei trockenen wie nassen Bedingungen.
Eigenschaften:
Sehr hoher Reibwert (HH-Klasse) für kraftvolles Bremsen
Konstante Performance auch bei hohen Temperaturen und extremer Belastung
Sintermetall-Mischung für lange Lebensdauer und geringe Fading-Neigung
Optimale Dosierbarkeit und gleichmäßiger Druckpunkt
Für Straße und sportliche Fahrweise (auch Touring geeignet)
Einsatzbereiche:
Ideal für leistungsstarke Motorräder, sportliche Fahrer und alle, die Wert auf maximale Bremskraft, Standfestigkeit und Haltbarkeit legen.
SR Sintermetall Rennbremsbelag für Vorne
Dies ist ein Material, das unter allen Betriebsbedingungen sehr stabil bleibt.
Mit einer hohen Bremsleistung im heißen Zustand und einem guten Reibungskoeffizienten im kalten Zustand ist es auch für den schnellen Straßeneinsatz geeignet und somit ideal für Motorräder, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eingesetzt werden.
Die Festscheiben der Brembo Oro-Serie werden in einem Guss aus Edelstahl hergestellt.
Die Fertigung entspricht hierbei den strengen Toleranzen im Bezug auf die Konstruktions- und Bauart.
Durch die Bearbeitungszyklen wird eine maximale Eignung und Rundlaufsicherheit gewährleistet.
Brembo konnte aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung die geeigneten Formen, Toleranzen und Größen für jeden Motorradtyp und Einsatz bestimmen. Tatsächlich verbessert die spezielle Formgebung der Brembo-Scheiben durch eine sorgfältige Untersuchung der Bearbeitungstoleranzen die Übertragung des Bremsmoments und bietet gleichzeitig eine verbesserte Resistenz gegen mechanische und thermische Belastungen.
Alle Bremsscheiben verfügen über eine ABE, auch für Roller.
Die Scheiben sind verschleissarm und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer gegenüber einigen vergleichbaren Ersatzteilen.
Alle Varianten: Allround, RAC und EC-offroad Scheiben, bestehen aus extrem formbeständigem und gehärtetem Stahl.
Der präzise Oberflächenschliff (Stärkenabweichung von 2/100mm) vermeidet Vibrationen und verbessert die Anpassung der Beläge.
Ein gleichmäßiger Temperaturauf- und -abbau ermöglicht einen konstanten Druckpunkt.
Eine neue Speziallegierung verhindert übermäßige Korrossion.
Lasertechnik ermöglicht eine Leichtbauweise mit feinen Konturen.
Jede Bremsscheibe kann individuell mit Bremsbelägen aus dem TRW-Lucas Sortiment gefahren werden.
TRW-Lucas schwimmende Bremsscheibe Allround
- Runde Außenkontur mit gelochten Bremsrand
- In starren und schwimmenden Varianten
- Abgestimmtes Design von Vorder -zu Hinterachse
Fußrastentieferlegung Fahrer verstellbar für BMW R1200RT LC + R1250RT
inkl. ABE
Mit dem neuen Fußrastenadapter bleibt kein Wunsch mehr offen. So vielfältig wie seine Verstellmöglichkeiten sind, sind seine Einsatzmöglichkeiten. Der Adapter in der Grundform passt zu 98% an jedes Motorradmodell. Seine Verstellbarkeit wird durch einen Universaladapter von 40 mm Tieferlegung ergänzt. Er ist um alle 4° einstellbar. Generell lässt sich der Grundadapter nach oben oder nach unten montieren.
Sie erreichen damit eine natürliche Ergonomie und eine gesündere Sitzposition. Der optimale Beinwinkel liegt bei 90°. Beim eingeknickten Beinwinkel knicken auch die Blutbahnen ein, dadurch wird das Bein nur ungenügend mit Sauerstoff versorgt und es entstehen die gefürchteten Krampfadern.Nach der Montage sind die Adapter so einstellbar, dass die Fußraste senkrecht nach unten verlegt wird und dadurch der Abstand zum Schalt -und Bremshebel relativ gleich bleibt.
Bitte beachten Sie, bei den neueren BMW Modellen kann an der Bremsseite nichts mehr eingestellt werden. Sie werden sich aber schnell, wie es auch beim Auto der Fall ist, an die veränderte Fußstellung gewöhnen.Berücksichtigen Sie bitte, dass eine Tieferlegung der Fußraste auch weniger Schräglage bedeutet. Der Vorteil dieser Adapter ist, dass die Original Fußraste erhalten bleibt.
Alle Artikel wurden an Original-Motorrädern - ohne Fremdumbauten - montiert und getestet.
Zum Anschluss in Zigarettenanzünder- und Normsteckdosen (z.B. BMW-Bordnetz) über das 12 V Bordnetz von PKW, LKW, Bus, Caravan, und Boot zum Aufladen und Betreiben von z.B. Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, MP3 Playern, Fotokameras und aller Arten von Tablets, die einen hohen Ladestrom benötigen.- Anschluss: 1 x USB-C- mit blauer Kontroll-LED zur Spannungsanzeige- Schutz vor: Verpolung, Überlast, Übertemperatur, Überspannung, Kurzschluss
Wasserdicht durch SpezialdichtungKofferschale aus hochschlagfestem KunststoffUmfangreiches Zubehörprogramm verfügbarpassend für 1-2 Helme. Je nach Größe.inkl. Schlüssel und SchließzylinderPassend auf die meisten Hepco&Becker Topcaseträger (Rohrgepäckbrücke Topcaseträger, Alurack Topcaseträger, Easyrack Topcaseträger)Bitte beachten Sie die motorradspezifischen Hinweise bei den jeweiligen TrägernEmpfohlene Zuladung: 3-5kg ins Topcase (Bitte beachten Sie die modellspezifischen Hinweise beim jeweiligen Träger, sowie die motorradherstellerspezifischen Angaben. Schweres Gepäck sollte generell nicht im Topcase, sondern in den Seitenkoffern oder dem Tankrucksack transportiert werden.
Das exponierte Hinterachsgehäuse wird bei Fahrten abseits der Straße leider sehr in Mitleidenschaft gezogen und häufig so schwer beschädigt dass an eine Weiterfahrt nicht mehr zu denken ist.Um sowohl Kratzer und Steinschläge, als auch stärkere Beschädigungen beim Aufsetzen auf Geröll oder sonstige Hindernisse zu vermeiden haben wir einen perfekten Schutz entwickelt.Er umschließt passgenau das Kardangehäuse wie eine schützende Hand und wird aus extrem schlagfestem, glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Natürlich haben wir auf die von BMW vorgesehene Kühlluft-Zufuhr Rücksicht genommen und die entsprechende Öffnung an der Unterseite vorn frei gelassen. Nicht zuletzt gibt unser Kardan-Schleifschutz Ihrer BMW auch eine unverwechselbare, individuelle Optik!Die Befestigung erfolgt mit einem einfach anzubauenden Haltesatz aus eloxiertem Aluminium.Optional: Kardan-Sturzpad 01-045-5505-0-aus faserverstärktem PU-Kunststoff-leicht zu montieren-maximale Schutzwirkung -geringes Gewicht-faszinierende Optik-abweisende Funktion auch bei Ästen und losen SteinenFarbe: schwarz
Ein kleines Teil verhindert teure Schäden! Leider verursacht schon das einfache Umfallen des Motorrads im Stand starke Kratzer und weitere Schäden am Kardangehäuse der R1300/1250/R1200. Wenn ein solches Missgeschick abseits der Straße passiert kann durch Geröll und Schmutz sogar ein Schaden an der Hinterachs-Abdichtung auftreten und im schlimmsten Fall ist eine Weiterfahrt wegen austretendem Öl nicht möglich!Mit der rechtzeitigen Montage des hoch widerstandsfähigen, formschönen Sturzpads kann diese Gefahr beseitigt und teure Folgeschäden verhindert werden!-einfacher Anbau und hervorragende Haltbarkeit-Materialmix aus hochfestem Aluminium und widerstandsfähigem PE-Kunststoff-einmalig formschöne, sportliche Ausführung mit strukturierter Oberfläche-leichte Abschrägung für maximale Schräglagenfreiheit auf der Straße und optimaler Freigängigkeit im Gelände-bei Bedarf leichte Demontage möglichFarbe: schwarz / silber
Pannen Komplettset AirMan ResQ Scout Reifenreparatursatz mit 12V Kompressor und 100ml Reifendichtmittel für MotorradDer ideale Reisebegleiter und Soforthelfer bei Reifenpannen!Das AirMan ResQ Scout Repair Kit bietet eine tragbare Lösung zum Reparieren von platten Reifen, zum Aufpumpen von Reifen und zum Überwachen des Reifendrucks für Motorräder, Quad, ATV, UTV, Geländefahrzeuge und Motorroller.Versiegelt und repariert Einstiche durch Gegenstände bis zu 6 mm.- Ideal für Motorräder und ATVs- Dieselbe Lösung wurde an führende Fahrzeughersteller geliefert- Leistungsstarker 12-V-Kompressor mit Zigarettenanzünder-Anschluss- Analoges Präzisionsmessgerät mit PSI/BAR Anzeige- Auswahl an Düsenzubehör und eingebautem Entlüftungsknopf- 100 ml langlebiges Reifendichtmittel - Behebt Reifenpannen bis zu 6 mm Durchmesser- Dichtmittel auf Wasserbasis lässt sich leicht aus dem Reifen auswaschen, um eine vollständige Reifenreparatur zu ermöglichen- Nicht toxisch, nicht korrosiv, TPMS-sicher und von den größten Automobilherstellern der Welt zugelassen- Geeignet für alle Fahrzeugmarken- Leinen-Tragetasche zur ordentlichen und einfachen AufbewahrungLieferumfang:- Anschlüsse an die Stromversorgung 12V- 4 Klemmen- Kompressor- 100 ml Dichtmittel
Passgenaue Lackschutzfolie
schützt zuverlässig vor Kratzern im Lack
problemlose Selbstmontage durch genaue Passform
kein Schneiden mit der Schere oder Cuttermesser nötig
jederzeit rückstandslos zu entfernen
wetter- und UV-beständig
Lieferumfang
Lackschutzfolienset
ausführliche Anleitung zum Verkleben
Passgenaue Lackschutzfolie
schützt zuverlässig vor Kratzern im Lack
problemlose Selbstmontage durch genaue Passform
kein Schneiden mit der Schere oder Cuttermesser nötig
jederzeit rückstandslos zu entfernen
wetter- und UV-beständig
Lieferumfang
Lackschutzfolienset
ausführliche Anleitung zum Verkleben
Ware aus Rücksendung!!!
Passgenaue Lackschutzfolie
schützt zuverlässig vor Kratzern im Lack
problemlose Selbstmontage durch genaue Passform
kein Schneiden mit der Schere oder Cuttermesser nötig
jederzeit rückstandslos zu entfernen
wetter- und UV-beständig
Lieferumfang
Lackschutzfolienset
ausführliche Anleitung zum Verkleben
Passgenaue Lackschutzfolie
schützt zuverlässig vor Kratzern im Lack
problemlose Selbstmontage durch genaue Passform
kein Schneiden mit der Schere oder Cuttermesser nötig
jederzeit rückstandslos zu entfernen
wetter- und UV-beständig
Lieferumfang
Lackschutzfolienset
ausführliche Anleitung zum Verkleben
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches
Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS
Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne,
besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem
ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg
Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern
von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.Die
Seitenträger sind extrem belastbar und nah ans Fahrzeug konstruiert.
SW-MOTECH fertigt die Seitenträger aus robustem Stahl, der anschließend
mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen wird. Das patentierte
QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers –
nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger
komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige
Trägerpunkte.
EVO SeitenträgerAbnehmbarer Kofferträger zur Verwendung für fast alle gängigen Koffer-SystemeSekundenschneller An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an unauffälligen BefestigungspunktenMit
separat erhältlichem SW-MOTECH Kofferadapter verwendbar für Koffer der
Marken TRAX, AERO, Givi/Kappa, Krauser, Hepco & Becker, ShadAus ovalem Rundrohr dicht ans Fahrzeug konstruiertHohe Funktionalität und StabilitätDetailsMaterial: StahlOberfläche: pulverbeschichtetFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 3,7 kgBreite angebaut an Motorrad: 49,0 cmHinweisAls Diebstahlschutz empfehlen wir QLS.00.046.10100/BBitte beachten Sie, dass entsprechend der anzubringenden Koffer, ein Adapterkit benötigt wird! (Aufgeführt unter Zubehör)
Adapterkit für EVO SeitenträgerAdapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an SW-MOTECH EVO-SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH EVO SeitenträgersFür links und rechtsDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kg
AERO ABS Seitenkoffer-SetLeichte und robuste Seitenkoffer für sportliche MotorradreisendeSichere Befestigung per Schnellverschluss an den abnehmbaren PRO/EVO Seitenträgern von SW-MOTECHModellspezifische PRO oder EVO Seitenträger sind separat erhältlichDiebstahlschutz durch Sicherung am Seitenträger, abschließbaren Reißverschluss und mitgeliefertes Motorradtaschen-Schloss25 l Stauraum pro Koffer bei nur 1,8 kg EigengewichtKomfortable
Innenausstattung: gepolstertes Textilfutter, elastische
Kreuzspanngurte, Netztasche, Tasche zum Verstauen des
Motorradtaschen-SchlossesKomplett öffnen auf dem Hotelbett oder nur teilweise aufklappen: Öffnungsbegrenzer mit Clip-Verschluss sichern den KofferinhaltTragegriff erlaubt komfortables Tragen von zwei Koffern mit einer HandReflektierende Details für mehr Sicherheit im StraßenverkehrStrukturierte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzunempfindlich und verleiht den AERO ABS Seitenkoffern eine moderne OptikAus hochbelastbarem, witterungs- und UV-beständigem 2,5 mm (Innenschale) und 2 mm (Außenschale) starkem ABS-Kunststoff gefertigtWasserdichte Innentaschen im Lieferumfang enthaltenDetailsMaterial: ABSFarbe: schwarzMaße: 52,0 x 22,0 x 39,0 cmGesamtgewicht: ca. 5,4 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lFür Montage erforderlichDie
abnehmbaren Seitenträger sind separat erhältlich. In den AERO ABS
Seitenkoffer-Systemen sind sie bereits im Lieferumfang enthalten.Achtungnicht für den Offroad-Einsatz geeignet
Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerDiebstahlschutz für EVO SeitenträgerMit den Diebstahlsicherungen können zwei beliebige Schnellverschlüsse ersetzt werdenSet für rechten und linken EVO Seitenträger, bestehend aus 2 gleichschließenden Schlössern und 2 identischen SchlüsselnDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 0,2 kgHinweisFür
alle, die nur einen Schlüssel für Koffer und Diebstahlsicherung
verwenden möchten: Der TRAX Schloss-Satz mit EVO Diebstahlsicherung
QLS.00.046.15000 enthält 8 gleichschließende Schlösser für die
Seitenkoffer und das Topcase der Serien TRAX ADV und ION sowie die
Diebstahlsicherungen der EVO Seitenträger.
Lieferumfang2 x AERO ABS Seitenkoffer2 x wasserdichte Innentaschen2 x Motorradtaschen-Schlösser2 x EVO Seitenträger2 x Adapterkit für EVO Seitenträger2 x Diebstahlsicherung für EVO SeitenträgerAnbauanleitungMontagematerialDetailsFarbe: schwarzGesamtgewicht: ca. 9,7 kgGesamtvolumen: 25,0-50,0 lGenehmigungshinweisDieses
Produkt muss nicht zugelassen werden. Es benötigt daher auch keine
Prüfzeichen, Gutachten oder Allgemeine Betriebserlaubnis. Die
Informationen in der Anbauanleitung sind zu beachten.
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE EXTREME für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz für den gesamten Motor-Bereich an Ihrem Bike! Unter den härtesten Testbedingungen konnte der Motorschutz RALLYE EXTREME bereits beim Siegermotorrad der Hellas Rallye seine Qualität beweisen. Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Der Motorschutz RALLYE EXTREME ist für den richtig harten Einsatz bei möglichst geringem Gewicht konzipiert. Er übernimmt Aufgaben des Motorsturzbügels.Hinweis: Nur in Verbindung mit originalem Krümmer
Mit dem Motorschutz RALLYE für die Honda CRF1000L Africa Twin verbinden wir modernste Fertigungstechniken mit einzigartigem Design zum bestmöglichen Schutz. Der Touratech Motorsturzbügel gewährt den wichtigen Seitendeckeln des Motors optimalen Schutz. Seine schmale Bauweise ermöglicht das Fahren anspruchsvoller Singletrails im Gelände ebenso wie er auf der Straße die Schräglagenfreiheit in keinster Weise einschränkt.Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung.Hinweis: Nicht geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin mit DCTNur in Verbindung mit originalem Krümmer
Details
Die
Jacke Moreno Connect GORE-TEX vereint dezenten Look mit exzellenter
Funktionalität. Das dreilagige Obermaterial hält die Jacke stets
wasserdicht, während großzügige Belüftungsmöglichkeiten für ein
optimales Klima sorgen. Rücken- und Gelenkprotektoren bieten auch
abseits von befestigten Straßen ein hohes Maß an Sicherheit. Die
integrierte Heizweste ist über das Smartphone oder das Motorrad
steuerbar. Aktive Beleuchtung an Rücken und Ärmel sorgen für bessere
Beleuchtung bei Nacht. Ab jetzt kann Dir das Wetter egal sein! Deine Sichtbarkeit für andere wird deutlich erhöht! Das Non Plus Ultra für Tourenfahrer!ProdukthighlightsRobuste, wasserdichte TourenjackeOptimale Belüftung durch zahlreiche Reißverschlüsse und AirVent-EinsätzeDrei-Lagen-ObermaterialSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProSicherheitsmerkmaleNP2-GelenkprotektorenRückenprotektor NP ProFunktionalitätZwei aufgesetzte, wasserdichte Taschen auf dem Vorderteil, eine große Tasche auf dem RückenKragenverschluss mit KlettStufenlose Ärmelverstellung mit KlettverschlussStormcuff an den ÄrmelsäumenBeinabschluss mit stufenlos einstellbarem KlettverschlussWeitenverstellung am HosenbundTaillenverstellung, Klettverschluss mit UmlenkungKurzer und umlaufender VerbindungsreißverschlussZusätzlicher Windfang im Jackensaum (ähnlich einer Wintersportjacke)Extragroßer HangerloopIntegrierte Heizwesteaktive Beleuchtung an Rücken und Ärmeln für bessere Sichtbarkeit in der Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissenwasserdichte, waschbare und integrierte LichtleiterTouch-Panel mit Ein- und AusschalterControl Unit zur Bedienung der Connect-Funktionen Heizweste und BeleuchtungControl Unit lässt sich mit der BMW Motorrad Connected App verbindenStromversorgung des Control Unit über Powerbank oder direkt über das MotorradDrei Innentaschen, eine davon als Ladetasche für das Smartphone ausgelegtWasserdicht bis Wassersäule 28.000 mmEckdatenMaterialzusammensetzung:Obermaterial 1: 1. Lage 100 % Nylon, 2. Lage 100 % ausgedehntes PolytetrafluorethylenObermaterial 2 (Einlage): 1. Lage 92 % Nylon, 9 % Elastan, 2. Lage 69 % Nylon, 31 % ElastanFutter: 100 % Polyester
Kupplungsausrückhebel Kupplungshebel
für R850 + R1100 Getriebe mit Kupplungszug
Verbesserte Version
Auf vielfache Nachfragen von Euch haben wir nach einer Lösung für ein häufiges Problem gesucht und diesen verbesserten Kupplungsausrückhebel entwickelt. Er ist auf der Rückseite des Getriebes montiert und nimmt den Kupplungszug auf.
Nie wieder soll Eure Tour irgendwo im Nirgendwo abruppt enden. Häufig brechen die Ausrückhebel der Kupplung unten am Getriebe. Original Ersatzteile sind oft nicht lieferbar. Deshab haben wir einen verstärkten Kupplungshebel aus hochfestem Aluminium gefertigt. Die Materialstärke haben wir um ca. 30% erhöht. Bei der nächsten Getriebereparatur oder dem Kupplungstausch kann dieser Hebel den Originalen ersetzen und es gibt einen kritischen Punkt weniger am Eurem Motorrad. Oder Ihr nehmt ihn als Ersatzteil (Herimbringer) einfach im Bordwerkzeug mit auf Eure Reisen für den Ernstfall. Einigen von Euch haben wir schon mit einer DHL Express Lieferung den Urlaub, die Reise oder die Tour gerettet. Diese Option besteht natürlich auch. Als Pannenhilfe versenden wir Ersatzteile, wie diesen Hebel, aber auch vieles Andere, rund um den Globus um Euch zu helfen. Dieser Hebel entspricht der BMW ETK Ersatzteilnummer 23131340829.
Der Hebel 23 13 1 340 829 passt in folgende Fahrzeuge:
R 850 GS Typ 259
R 1100 GS Typ 259
R 850 R Typ 259
R 1100 R Typ 259
R 850 RT Typ 259
R 1100 RT Typ 259
R 1100 RS Typ 259
HINWEIS: Vom Original müssen die Lagerhülse und die Einstellschraube übernommen werden!
Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren. Seine spezielle Konstruktion sorgt für beste Kraftableitung und schützt neben Kühler auch Tank und Verkleidung weitgehend vor Beschädigung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.
329,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...